Gestern unternehmen mein Schatz und ich eine schöne Tour im Sölktal. Wir starteten am Sölkpass und stiegen zuerst auf die Hornfeldspitze glingen dann weiter auf den Aarfeldspitz, Narrenspitz und zuletzt noch auf den Ameiskopf. Im Tal war es sehr heiß, am Berg dagegen durch den Wind sehr angenehm. Ich freue mich dass meine Freundin ihren ersten 2000 er mir Bravour gemeistert hat. Am Rückweg fuhren wir noch zum idyllisch gelegenen Spechtensee den wir umrundeten.
Wunderschöne Panoramagrenzwanderung auf der Petzen 🤩.
Wetter hat gehalten ☀️ und so ist sich auch noch der Walter Mory KS ausgegangen 😎
Heute Tour zum Lech de Pisciadu ♥️ Traumhaft schön 🍀🥰 mit Eisbaden auf 2585m on Hot Summer Day 😘😇😅
hallo, eine traumhafte Tour. Bitte um ein paar Infos. wo seid ihr die Touren gestartet bzw wo habt ihr übernachtet? Danke🥾
Hi bin ziemlich neu auf der Plattform und will einfach leute kennenlernen mit dennen man gleiche Hobbys oder freizeit gestalten kann. Bin offen für vieles. Freue mich auf neue bekanntschaften 🙂
Großer Wildkamm über die „Rodel“, Kleiner Wildkamm, der Weg von der Alm runter war ziemlich abenteuerlich 😅🙃
Gipfeltour von der Planneralm aus 🌞