Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Auf den Höhen von Montreux ....

• vor 9 Monaten

kleine Wanderung ins Untersulzbachtal mit Sulzbachfall u Blick zum Venediger ‼️

• vor 9 Monaten

Heute wanderten wir wieder einmal vom Vorderen zum Hinteren Gosausee. Die beiden Seen sind ausnahmsweise ganz voll. Wir wanderten noch ein Stück Richtung Adamekhütte hoch um schöne Bilder zu machen und die Aussicht zu genießen.

• Wer hat Zeit und Lust mit uns(mein Hund und ich) morgen Nachmittag den Weg vom Wanderparkplatz Gutenhöhe in Schönwald zum Freissenhof ab zu laufen? Ich war noch nie dort, möchte den Weg jedoch erkunden, da ich dort zu einer Hochzeit eingeladen bin.
    Grüßle aus Buchenberg

• vor 9 Monaten

Traumwanderung „ Reben und Ritter „“

Am Wochenende bin ich in Kobern - Gondorf, an der schönen Mosel.
    Wer hat Lust spontan mit mir den Traumpfad zu wandern?

LG Veronika

Treffpunkt: 11.00 Uhr am Friedhof
    Lânge: ca. 16 km, hügelig

0
    0
  • vor 9 Monaten

Ich bin am Wochenende in Kobern - Gondorf, an der schönen Mosel.
    Hat jemand Lust spontan mich am Samstag auf dem Traumpfad „ Reben und Ritter „ zu begleiten?

Treffen: 11.00 Uhr am Friedhof
    Länge: ca. 16 km

🥾🌞 Würde mich freuen.
    LG Veronika

• vor 9 Monaten

3.Tag mit Wolfgang : Rotwandköpfe + Freilichtmuseum, Italien
    herrliche Ausblicke, Blütenpracht, landschaftlich wunderschön 🤩
    für die Soldaten im 1. Weltkrieg wahrscheinlich weniger 😕

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Traunstein Naturfreundesteig

Heute die Tour erkundet und ist für die 2. Augusthälfte als Gruppenaktivität geplant. Genauer Termin folgt noch. Einige Bilder der Tour zur Einstimmung😊😊

1 Kommentar
    • Ab 19. August bin ich wieder da 😃danach gerne 💪🏼

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Wer hat Lust und Zeit am Mammutmarsch in Wiesbaden teilzunehmen? 30 km. Ich überlege zusätzlich auch in Hannover und/oder Dortmund mitzumachen. Wenn jemand Lust hätte, immer gern melden. Am liebsten wäre mir, wenn du aus der Region Osnabrück kommst. Dann könnte man sich vorher kennenlernen.

2 Kommentare
    • Hallo Elke.
      Leider fallen dieses Jahr die Mammutmärsche dieses Jahr überwiegend sehr ungünstig. Mein letzter marsch war im Mai in Berlin gewesen. Für das Wochenende im Wiesbaden gehe ich vermutlich im Harz wandern, da gibt es auch eine Veranstaltung. Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust so mal wandern zu gehen.
      Liebe Grüße

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.