Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lebensweg Etappe 9-13 (letzte)
    278,40 KM ⬆️6280 ⬇️5880
    Albrechtsberg-Sallingberg-Schloss Ottenschlag-Bad Traunstein-Martinsberg-Pöggstall-Braunegg-Raxendorf-Leiben
    Die größte Herausforderung neben der täglichen Hitze war ein Quartier und Essen zu bekommen😅.
    Zum Glück hat die Natur derzeit viel zu bieten und so konnte ich mich ganz gut zwischendurch von Äpfel, Zwetschken, Brombeeren und von jungen Maiskolben ernähren 😁

• Geologische Wanderung von Mettmen Garichtisee GL, vorbei an der Kärpfbrücke zur Leglerhütte hoch. Ihr wart eine sympathische und interressierte Gruppe. Es hat Spass gemacht, sehr gerne wieder. Und danke viel Mal für das mega tolle Video. 🤗🥰

https://www.relive.cc/view/vMq5gWnRBQO

• Kurz mal im Salzkammergut- Attersee und Umgebung 🤗👌

• vor 8 Monaten

Von gestern zu heute den MauerwegMarsch geschafft. Ich finde dir Idee immernoch gut. Leider hielt sich die Teilnahme über GemeinErleben in Grenzen.

6 Kommentare
    • Ich bin gut zu Fuß

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Entschleunigtes Wochenende im Wald4tel/Nähe Harbach verbracht: Waldbaden - Teichbaden - in Ruhe baden! Und alles kombiniert beim Wandern!!!! Unerwartete Gefahren wurden bravourös gemeistert 😉! Auf der Rückfahrt noch Weitra besucht. Und ein Dankeschön an meine temporäre Begleitung, es geht nicht ein jeder knappe 30 km bei über 30 Grad 😉

• vor 8 Monaten

Das schöne Wetter genutzt bevor der große Regen kommt. Gennerhorn und Gruberhorn.

• 1 Kommentar
    • Update zu Südwiener - Hütte

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Bei sehr wechselhaften Wanderwetter, abwechselnd Nebel, Sonne und Regen, aber dafür wenig schwitzend 😅, habe ich heute das Jauken Stöckl, die Jauken Höhe und den Torkofel besucht!
    Es war wieder ein tolles Erlebnis!

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Ist jemand per Zufall auch mitte bis ende Oktober in Island? Ich habe da geplant, im Süden/Südosten ein paar Wanderungen zu machen, vielleicht würde sich ja eine gemeinsame Aktivität ergeben :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.