Hallo, hat wer Lust am Sonntag 1.9.2024 um 10 Uhr von der Waldheimhütte auf den Zirbitzkogel zu wandern? 780 hm, die kurze Variante dauert ca. 4 Stunden.
Wieder ein Hacken mehr auf meiner Bucket List.
Der Hoher Göll 2522m mit seinem traumhaften Gigfelkreuz ist bestiegen 😍
Vom Kehlsteinhaus 1834m über den Mannlgrat Klettersteig [C/1+] auf den Gipfel.
Runter ging es über den Schustersteig [B] auf das Purschellerhaus 1692 und zum Ahornkaser.
#alpen #bergwelten #bergsteigen #bergliebe #berge #beautiful #donnerbuddy #ferata #friendstime #gesundbleiben #gipfelstürmer #gesundleben #gipfelkreuzstore #healthylifestyle #klettersteig #lovelyday #lovelife❤️ #summer #niceview #wandernmachtglücklich #wanderlust #wandern #dottera
☂️☁️Schermberg 1.0🏔🏚
Die Hoffnungen🙏 waren groß, dass das Wetter aushält bzw. sich bessert,🌤 dem war aber nicht so also braucht es einen weiteren Anlauf Schermberg 2.0.💪
Geplant vom Almtalerhaus zur Welserhütte über den Klettersteig/Normalweg rauf zum Schermberg, schafften wir es nur bis zur Welserhütte!!😳
Wegen der sehr schlechten Witterungsbedinungen☁️ und Sicht🫣 gab's diesesmal kein Gipfelkreuz für uns dafür längere Hüttenzeiten!!!🍻🍝🥗🍰☕️
Diese genoßen wir bei sehr, sehr guter Laune🤣🤣und Verköstigung.😋
Trotz des nicht erreichten Zieles war es
eine schöne Wanderung mit um die 15km und 1000hm und insgesamt ein ganz toller Tag. 🤗🤗🤗
Wir kommen wieder........💪
30.08. - 01.09.2024 ALPINWANDERN RUND UMS VRENELISGÄRTLI
FASZINATION BERGWELT PUR - Alpine Wege, schroffe Berglandschaften und einzigartige Unterkünfte ganz abseits vom Mainstream beglücken das alpine Wanderherz.
Es hat noch Plätze frei - Ich freue mich auf Euch!
INFO / ANMELDUNG: LIEBLINGSBERGE.CH
Alexandra Marty
Wanderleiterin mit eidg. FA
6 Almhüttenwanderung auf der Pack, mit meinen Mädls.
Das Wetter war traumhaft und für leibliches Wohl war auch gesorgt.
Ja es war wirklich schön und lustig , da brauchts nicht viel mehr. Schön das wir uns haben😚
Hi zusammen, würde am Dienstag gerne zum rotwandhaus wandern. Wäre jemand evtl dabei? :)
Hi Manu, I can't make it on Tuesday, but if there's another date, let me know. :)
Guten Morgen Martha, Ich hab dir vorhin auch geschrieben.. hätte Interesse. Lg Christian