Ich überlege heuer mit Burgen/Schlösser Besichtigungen in Österreich zu beginnen. Hat wer hier Erfahrungen/Empfehlungen dazu?
Was für ein Glückstag heute!
Ein Glückswurm, eine #Glückszone am Wegesrand und Stoaroas Glückssteine am Gipfel des Schobersteins in Molln! 🍀👌💯
👍❤️
Heute bei bewölktem Wetter schöne Wanderung zum Hinteren Langbathsee und dann retour über den hinteren und vorderen Signalkogel
🥰😍🥰
Heute bin ich leider alleine unterwegs gewesen, jedoch war meine Wanderung am (3 Gipfel Weg) Heilung pur für Körper Geist und Seele! Strecke: 19,2Km mit 640Hm, Gehzeit ca. 6Std. mit einigen Fotopausen:-))
Wäre mit dir mit gegangen, aber ich bin am Thayatalweg seit heute unterwegs, lg Franz
Wer möchte einfach mal raus aus dem Alltag und uns begleiten?
Komm doch gerne mit uns mit -wir freuen uns
Hallo,
Ich suche eine Wanderpartnerin für Tageswanderungen im Münsterland und Umgebung.
Gestern eine Wanderung von Bolsterlang aus zum Riedberg hoch gestartet. Eine wunderschöne Tour, die ich leider aufgrund der Schneeverhältnisse nur teilweise begehen konnte. Aber trotzdem war sie auch in abgeänderter Form wunderschön und sobald der Schnee weg ist wird die ganze gemacht ;)
Riegersburg, Herberstein wäre Stmk.
Viel Spaß beim Entdecken.