Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Gibt es eine Tischtennisgruppe ???

1 Kommentar
    • ja, von Manuela
      'Just for Fun'

vor 6 Tagen
  • vor 7 Tagen

Ich suche paar Mädels, die lust haben, mit mir zum Poledancen zu gehen. Bin da noch sehr unerfahren.

• Hallo,

Hat jemand Interesse mal Montags bei Padel City Erlangen ab 16:00 Uhr ein Einzelmatch zu Spielen in den nächsten 3 kommenden Wochen? Spielerfahrung wäre wünschenswert.

Viele Grüße Philipp

• vor 1 Woche

Ohne Lawinengefahr- Schöneben

• vor 1 Woche

Ein MammutMarsch „Madrid“ Bericht
    (102 Kilometer/1356 Höhenmeter) Ob ich den Bewerb nochmal mache, ich glaube nicht. Wie so oft, geht’s auch bei der Strecke mehr rundum Madrid als durch Madrid. Daher durch Vororte die nicht so berauschend sind (viel Straße) 😳 Und die Streckenteile die durch die Landschaft gingen hatten es gestern in sich - 19 Grad, Sonne und kein Schatten 🤪 Diesmal also nicht nur Blasen an den Füßen als Erinnerung, sondern auch einen Sonnenbrand 🥵 Und die Vorfreude auf die Abkühlung in der Nacht war dann so kalt (Minusgrade), dass wir nicht wussten was alles anziehen 🥶 Versorgungsstellen nicht besonders und da alle im Freien, konnte man sich in der Nacht nirgendwo aufwärmen. Im Ziel, um 5 Uhr Früh, nix los 😳 Na gut, wir wollten sowieso nur mehr ins Hotel, unter die Dusche und ins Bett. Nach 3 Stunden Schlaf gab’s dann noch ein Frühstück im Hotel und dann ging’s auch schon zum Flughafen.
    Und die Sonne, heute kann ich sie wieder genießen, nehme ich definitiv mit nach Hause ☀️

7 Kommentare
    • ...machst die Runde halt 2 x ! 😉💪

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo Ihr Lieben. Ich würde gerne wieder mit walken oder längeren Spaziergängen oder zeitweise Schwimmen beginnen. Vielleicht findet sich hier ein Mädel aus der Nähe, die auch mit "Sport" beginnen möchte, dann gerne PN an mich. Ich würde mich freuen! LG

• vor 1 Woche

Indoor-Golf in der Europahalle

Ich brauche für heute 13:30. 15:30 dringend 1 SpielerIn. Hat jemand Zeit und Intetesse? Wir wären dann 6! Kosten 26:67 pro SpielerIn

• vor 1 Woche

Mal was ganz anderes… ⚽😊
    Ich habe ja dieses Jahr so ein kleines „Probier-neue-Dinge“-Mindset.😄
    Und auf meiner Liste steht tatsächlich schon länger:
    👉 Einmal live ins Fußballstadion.
    Ich war noch nie bei einem Spiel
    und kenne mich ehrlich gesagt null aus –
    Plätze, Tickets, Stimmung… alles Neuland für mich.
    Vielleicht gibt’s hier ja Fußballfans,
    die sagen:
    „Komm einfach mal mit, ich zeig dir das Stadion-Feeling.“ 😊
    Keine Sorge – ich zahle natürlich mein Ticket selbst.
    Mir geht’s einfach ums Erleben,
    mal was Neues ausprobieren und meinen Horizont erweitern. ✨
    Wenn du dich da auskennst oder eh öfter gehst,
    freue ich mich über eine Nachricht.
    Gerne per PN. 😊

• vor 1 Woche

Hat jemand Interesse für einige Monate gemeinsam ins Gym zu gehen? 3-4 mal die Woche?

• vor 1 Woche

Hallo zusammen, der Gedanke ist eine gemütliche Sonnenaufgangswanderung am Morgen am 29.3 um 7 Uhr im Frühling ins Leben zu rufen. Der Rundweg startet am Köllesturm in Bönnigheim und schlängelt sich entlang malerischer Weinreben und quer durch den Teufelsberg bei Hohenhaslach. Die Tour soll sich etwa 20-25 km erstrecken und mit einem Lagerfeuer mit der Option zu Grillen ausklingen. Wer möchte sich anschließen 😉?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.