Ich suche eine Trainingspartnerin für Kraftsporttraining im FitX Moabit.
Ich selbst mache regelmäßig Ausdauersport, würde aber gerne auch Muskelaufbau betreiben und kann mich ehrlicherweise alleine einfach nicht motivieren.
Unter der Woche hätte ich am nicht zu frühen Abend, gerne ab 1930/20 Uhr, Zeit. Am Wochenende ginge auch gerne tagsüber.
Wenn sich jemand für ein regelmäßige, gerne auch mehrmals die Woche stattfindende Session findet, würde ich mich freuen :)
Spaß und was für die Gesundheit tun!
Bin heute um 17:00 Uhr beim JUMPING FITNESS 💪🏼 würde mich freuen wenn ich jemanden von euch treffe 😃
Wer hat Lust am Samstag (28.2.) im Siebengebirge mitzuwandern…
Hallo,
Gibt es jemand in Düsseldorf sportlich, besonders für Softball, der mit uns spielen kann? Danke im Voraus!
Hallo,
hat jemand Interesse daran mit mir ins Memberfit Mettmann zu gehen? Ist ein nettes, sauberes und frisch modernisiertes Fitnessstudio.
Ob Krafttraining, Cardio oder Kurse, bin für alles zu haben💪🏼🚀
Beachvolleyball in Münster, wer hat Lust?Ich würde gerne mit einer neuen entspannten Gruppe 2026 starten, an den üblichen Plätzen, Ostbad, Saxonia, Sentruper Höhe, Fachwerk. Ich hab noch ein paar Kontakte, zuletzt habe ich aber wenig Zeit gehabt, daher freue ich mich über neue Leute
Hallo zusammen. Ich komme aus Bonn Duisdorf und bin in einem Fitnesssudio in der Umgebung angemeldet. Bin auf der Suche nach einem Trainingsparter (W/M) das wäre mir tatsächlich egal. Vielleicht ist jemand dabei, der dieses Jahr durchstarten möchte. Gruß Martin
Beachvolleyball in Münster