Hallo zusammen,
wer im Raum Freising radelt und oder läuft auf Wiedereinsteiger Niveau nach längerer Sportpause? Kondition mühsam wieder aufbauen könnte zusammen oder in der Gruppe mehr Spaß machen 😉 (Bin auch offen für andere Sportarten)
Liebe Grüße
Du hast Lust, dich regelmäßig zu bewegen und dabei nette Leute kennenzulernen?
Ich gehe jeden Montag und Mittwoch walken und freue mich über motivierte Mitwalker*innen!
📍 Dorsten
⏰ Tempo entspannt bis sportlich – wir stimmen uns ab
😄 Gute Laune garantiert
Egal ob Anfänger oder Profi Hauptsache Lust auf Bewegung und frische Luft.
Meld dich gern!
Segeln & WANDERN & Klettern oneway Sardinien Mai 2026 - Frühjahr Spezial
Mit FrühjahresRabatt !!
Ich schon wieder mit unserem Segeltörn vor Sardiniens Ostküste, auf den ich mich wie bolle freue .....
Wir haben das Ganze nochmals getunt: Angereichtert mit WANDERN - wer wandern möchte, geht jeweils Wandern, während die Kletterer klettern, das ist überall möglich -
Hintergrund ist natürlich, das wir immer noch gut Platz auf unserem Luxuskatamaran haben… Also schaut noch mal!
Die Mittelmeerinsel Sardinien gilt bei Kletterinnen und Kletterern aus der ganzen Welt als Top-Kletterrevier. Doch es ist nicht ganz einfach, ein umfassendes Bild vom Sportklettern und seinen Möglichkeiten auf Sardinien zu geben – die Klettermöglichkeiten scheinen unbegrenzt. Jetzt mit Kletterkurs, siehe unten!
Mit dem Catamaran segeln wir zu gut erreichbaren Spots an der schönen Ostküste Sardiniens:
Wir starten im mediterranen und historischen Cagliari. Wir setzten Kurs auf den Norden und werden die Insel östlich bis nach Olbia hinauf segeln.
Unterwegs ankern wir in Buchten in der Nähe verschiedener Klettergebiete, klettern
leichte und schwierigere Routen nach Lust und Laune direkt vom Meer aus und gehen nach einem Klettertag schwimmen. Das
Leben findet an Bord des modernen Katamarans ab. Es gibt große Flächen zum entspannen, einen gemütlichen Salon – gekocht wird an Bord oder wir essen in einem der traditionellen Restaurants an Land. Für den kulturellen Aspekt sorgen kleine Landgänge in malerisch gelegenen Yachthäfen.
Besonders interessant für unsere Route sind die Klettergebiete Masua, Buggerru, Baunei und Cala Cogone.
€1200 statt--> € 1495,- für die Segler & Kletterer
25 % auf die 1200 € für die Segler & Wanderer
Und ACHTUNG : Um fit für den sardischen Fels zu sein bieten wir Vorab ein Klettercamp im Raum Orosei an, zum Selbstkostenpreis! Unfassbar, ich muss (kletter-)verrückt sein! Termin 4.-9.5., angepeilt ist eine FeWo, Kosten ab 4 TN: Ca. 270 € für mich + Eure eigenen Aufwendungen für die FeWo, Essen, Leihwagen, anteilig ca. 450 p.P..
Gerne senden wir Details!
Karsten & Jupp
Titel: Gemeinsam durch den Schlamm beim Erzberg Dirtrun! 🏃♂️💨
Beschreibung:
Hallo zusammen! Ich nehme am 11. Juli am Dirtrun am Erzberg teil (8km Fun-Distanz). Da geteiltes Leid bekanntlich halbe Gatsch-Schlacht ist, suche ich noch jemanden, der Lust hat, sich dort zu treffen und die Hindernisse gemeinsam zu meistern.
Egal ob Profi oder Anfänger – der Spaß steht im Vordergrund! Wer ist noch dabei oder hat Lust, sich vor Ort zusammenzuschließen? Meldet euch gerne, ich freue mich auf sportliche Begleitung!
klingt interessant
Ich möchte wieder aktiver und regelmäßiger in Gym gehen. 💪
Genauer ins Clever Fit in Amberg.
Alleine zu motivieren ist immer so ne Sache... 🙈
Ich probier's hier jetzt einfach Mal. Ich suche einen Trainingsbuddy. ☺️
Vielleicht gibt es hier zufällig jemanden, der mit mir trainieren gehen möchte :)
Hat jemand laut Zeit, Motivation? Gerne melden, würde mich sehr sehr freuen.
Gibt es Fitness-Begeisterte welche im Body-Fit in Wörth a.d. Donau trainieren? Suche Trainingspartner
Suche einen oder mehrere Gym Buddies (m/w/div) für gemeinsame Trainingssessions im All Inlcusive Fitness in Rheydt.
Suche Leute fürs Mcfit