Hat jemand Lust paar Körbe zu werfen?
Habe schon länger nicht mehr gespielt und würde gern mal wieder entspannt paar Körbe werfen ohne Druck oder Konkurrenz.
Muskelaufbau und ausgewogene gesunde Ernährung sind lebensnotwendig.
Danke lieber Gott für die Möglichkeit
Gesucht: Bewegungspartnerin oder -partner
Ich möchte meinen inneren Schweinehund verscheuchen und suche diesbezüglich eine Partnerin oder einen Partner in Crime 🥊. Du solltest auch verschiedene Sportarten auszuprobieren wollen (nicht alle die es gibt, ich habe auch welche, die gar nicht meins sind -wir reden vorher darüber), dich aber auf jeden Fall zu bewegen und spazieren (wollen). 😁
Idealerweise bist du in Winterthur zu Hause, hast zwischen 80-110 kg und bist zwischen 38-50 Jahre alt.
Schreib mir doch gerne eine kurze PN.
Ich freue mich. 😁
Hallo Laura
Ich liebe es mich zu bewegen und neues auszuprobieren. Von Hot yoga, über alle möglichen Fitness Kurse, 5 Rhytmen bis zu langen Spaziergängen (max 80km bis jetzt). Von Zürich nach Winti z.B.. Am liebsten verbunden mit guten Gesprächen, dann spielt mir das Tempo auch keine Rolle.
Hat jemand regelmäßig Lust am Wochenende Badminton zu spielen z.b. in der Tennishalle in Burgdorf?
Freue mich von dir zu hören (-:
Hallo zusammen!
Ich (30) suche motivierte Badminton-Partner/in oder eine Gruppe zwischen Günzburg bis Aalen.
Mein Spielniveau liegt im Guten Bereich. Nach einer längeren Pause steige ich gerade wieder ein und hätte große Lust, 1-2x die Woche (oder zumindest regelmäßig) zu spielen. Ich wohne in Herbrechtingen, bin zeitlich flexibel und unkompliziert.
Falls ihr eher Tennis, Squash oder Padel spielt, da bin ich ebenfalls offen und gerne dabei!
Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf entspannte, aber sportliche Matches habt.
Viele Grüße Lars
Sportpartnerin für Fitness, Krafttraining & mehr gesucht!
Ich suche eine motivierte Sportpartnerin, die Lust hat, regelmäßig mit mir ins Fitnessstudio zu gehen. Idealerweise dreimal pro Woche im FitX in Oberhausen. Mein Fokus liegt gerade auf Krafttraining, aber auch Cardio steht auf dem Plan – also richtiges Ganzkörpertraining.
Ich steige gerade ins Krafttraining ein und habe bisher vor allem Cardio gemacht habe. Ziel ist es, meinen Körper zu definieren und dabei motiviert zu bleiben.
Ich freue mich darauf, nicht nur gemeinsam Sport zu machen, sondern vielleicht auch eine Freundschaft daraus entstehen zu lassen. Neben dem Fitnessstudio bin ich auch offen für andere sportliche Aktivitäten wie SUP, Klettern, Inlineskaten, Tennis, Squash, Volleyball oder Badminton.
Start wäre ab sofort, langfristig geplant bis Februar nächstes Jahr und idealerweise darüber hinaus.
Wenn du Lust hast, regelmäßig gemeinsam zu trainieren, neue Ziele zu erreichen und dabei Spaß zu haben, freue ich mich sehr über deine Nachricht!
Hey zusammen! 🎯 Ich würde demnächst gerne mal mein Luftdruckgewehr auf einem Schießstand ausprobieren (war bisher nur privat aktiv).
Hätte jemand Lust, sich anzuschließen und das mal gemeinsam zu testen? Ich teile mein Gewehr natürlich gerne. Meldet euch mal, wenn ihr Lust auf Fokus und ein bisschen Zielübungen habt!
Ich würde auch gerne