Kraft und Kampfsport
Habe eine urban Mitgliedschaft.
Gehe zum Kampfsport in Wuppertal u ins Fitnessstudio.
Wer Interesse hat. Melden
Gruss
Hey! Ich habe Padel Tennis zweimal gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Anfängerin. Habt jemand Lust mit mir zu spielen? Umgebung, Düsseldorf. Wo und wann werde nachher organisiert 🙏🏼🤗 Danke. Viele Grüße
HC elbflorenz
Geht jemand am 14.2. in die Ballsportarena zum Spiel? Vll kann man sich treffen?
SCHWIMMERIN für Staffel beim Moritzburg-Triathlon gesucht!!!!
Gibt es jemanden bei der Spontacts- Community, die am 13.6. Zeit und Lust
hat, unsere Mädels-Staffel als
Schwimmerin zu ergănzen???
Hier der link für dieses Event:)
https://schlosstriathlon.de/
Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden.
Viele Grüße
Linda
Du brennst auch fürs Wandern/Radfahren/Laufen u. Spazieren, dann lass uns zusammen los :))
Ich möchte garnicht diskutieren, akzeptiere deine Meinung, bin selbstverständlich anderer, sonst hätte ich wohlmöglich ein anderes Foto genutzt. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg bei dem was du tust und wenn du nicht das tust, was ich tue, ist das völlig ok.
Ich arbeite auch als Coach, freue mich über einen Austausch bei Interesse :)
Hallo alle miteinander 😊
Habe Stehplatz Tickets für das Basketball Spiel am Samstag gewonnen ( Tigers Tübingen)
Leider finde ich niemanden der mit kommen kann.
Vielleicht hat ja hier jemand Lust mich zu begleiten.😚
Grüsse Heike
Hallo wir sind eine Gruppe die gerne Padel Tennis spielen, und suchen immer wieder Leute die auch daran interessiert sind. Also wenn ihr Lust habt einfach melden.
Hallo Tina , also wir versuchen das wir einmal in der Woche spielen in Wr Neustadt in der Padel Zone oder jetzt neu in Lanzenkirchen! Wir reservieren immer und das ergibt sich dann wieviele Leute dabei sind .
Dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe wo die Infos immer rausgehen wo und wann .
Sind eine zusammen gewürfelte Gruppe von hier .
Gerne kannst du mir eine private Nachricht schicken wenn du Interesse hast!
Lg Horst
Würde es auch gerne mal ausprobieren. Squash und Badminton sind super, aber Padel kenne ich noch nicht. Wäre gerne dabei