An die Brettspielfans aus Essen und Umgebung:
Im White Rabbit Game Store in Essen findet jeden Mittwoch eine Board Game Night statt. Perfekt, wenn ihr neue Spiele ausprobieren oder Gleichgesinnte treffen oder möchtet.
Die Teilnahme läuft über ein online gekauftes Event-Ticket. Im Eintritt sind außerdem ein Freigetränk sowie ein kleiner Snack enthalten.
Los geht es um 18 Uhr.
Ich habe ein Ticket für den 01.07.26 (heute 😬) und schaue mir das mal an.
Hat jemand noch einen Nerf Blaster und hat mal Lust auf ein battle
Spieler für feste Doppelkopf-Runde gesucht!
Wer Lust hätte, einfach melden!
Voraussetzung es melden sich mind. 3 Gleichgesinnte, da Doppelkopf 4 Spieler benötigt!
Danke für den Tipp, Mina. Werde mir die App bei Gelegenheit mal anschauen.
Hat jemand spontan heute Abend Lust? Es sind zwei Plätze frei geworden.
❗️Der Herr der Ringe fällt aus❗️- stattdessen gemischte spiele
Ja in der Spieliothek gibt es öfters Flohmarkt. Da kann man echt gut günstig spiele abstauben. Der nächste Flohmarkt ist wohl vor Weihnachten so geplant.
Servus Doris...Schlag was vor, ich bin i. PENSION!
Ich suche jemanden für ein nettes Gespräch und um den Abend zu verbringen.
Suche leute im alter von 25 bis 40 Jahren. Zum Wandern Drohne fliegen Longboard fahren oder online Playstation zocken. Im raum Wuppertal wäre schön. Meldet euch einfach
Hallo zusammen. Leider fällt bei dem Quiz jemand aus.
Hat jemand Lust? Wer ist spontan? 😉
Die Brettspielauswahl ist in Ordnung, auch wenn es andere Locations gibt, die noch eine größere Auswahl bieten. Ein großes Plus sind jedoch die Brettspieltische: Sie sind sehr groß und bieten viel Platz zum Spielen. Auch die Stühle sind bequem.
Es ist empfehlenswert, nicht unbedingt alleine hinzugehen, sondern sich vorher über die empfohlene Seite Discord zu verabreden. Ich hatte glücklicherweise spontan eine sehr liebe Begleitung dabei, wodurch der Abend dadurch schön wurde.
Insgesamt eignet sich das Event am besten, wenn man mit mehreren Personen hingeht und/oder Spiele ausprobieren möchte.