So mit endet der Tag für mich heute heim reise nach Espiye von Trabzon.
Polen oder Baltikum. Wer hat Lust auf eine Rundreise selber organisiert? So ab Anfang August? Bin vom Datum her flexibel, kann auch Juli sein.
Kurzreise nach Wien war sehr schön etwas Kultur,tolles Essen,Schwimmen in der Donau an der Donauinsel.
Wollte schon immer mal nach Wien, muss ich mal in Angriff nehmen l.g Birgit
Ich möchte am 06.07.24 für 2 Wochen mit meinem Camper einen Roadtrip starten. Nur, alleine macht dies irgendwie kein Spass. Darum suche ich nun eine weibliche Begleitung.
Wie sollst du sein? Offen, fröhlich und gerne on the Road. Schön wäre es wenn du zwischen 38 und 52 Jahre alt wärst, sportlich und schlank.
Gerne darfst du in meinem Cämperi mitreisen und schlafen oder mit dem eigenen Fahrzeug.
Ich bin absolut seriös und pflegeleicht.
Gerne kann man sich vorab mal treffen, um zu sehen ob dies passen würde.
Reiseroute? Wir fahren dahin wo es gefällt.
Würde mich freuen von offenen Damen zu hören.
Hallo Anita
Nein noch nichts konkretes was gepasst hätte.
Liebe Reisebegeisterte.
Unsere Tour führt diesmal durch Zentralasien. Wir "bewegen" uns entlang der Seidenstraße. Diese führte von China bis Venedig.
Wir fahren "nur" von Kirgisistan über Kasachstan nach Usbekistan.
Die Eindrücke sind so vielfältig und so unterschiedlich.
Während in Kirgisistan das Tian Shan Gebirge das Land durchzieht, sehen wir in Kasachstan die weiten Steppenlandschaften und in Usbekistan Unesco Weltkulturerbe in Samarkand, Buchara und Tashkent.
Staunen ist jeden Tag von Neuem angesagt!
Aber jetzt "Auf zum Abendessen".
Liebe Grüße aus Usbekistan
Daniela
Danke
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und suche nette Menschen, die genau so wie ich gerne neue Orte kennenlernen möchte, Ausflüge machen möchte und wenn man bereit ist, vielleicht einen Urlaub zusammen verbringen möchte.
Es gibt soviele wunderschöne Orte auf dieser Welt und zusammen Erinnerungen sammeln macht doch mehr Spaß als alleine.
Meldet euch einfach und wir tauschen uns aus.
Freu mich.
Liebe Grüße
Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Die Reise würden wir gemeinsam organisieren.