Cruise mit meinem Motorrad am 3.07. ganz gemütlich für ein paar Tage nach Istrien. Ist vielleicht jemand auch in der Gegend um Rovinj??? Und hat Lust auf gemütliche 🌅🍹Sonnenuntergansdrinks???
LG Cosi
Reisepartnerin für 8.-12.Juni gesucht.
Het öpper vo öich Froue (30 - 50 jährig) rächt spontan Zit u Lust i däm Zitruum, ou z.B.3-4 Täg müglech, chli wäg zgo? bi spontan bim Reiseziu, z.B.Schwiz oder Nochbrland, chli gmüetlech oder ou mou chli aktiv. Theme z.B.: am u im Wasser, Bärge, Stadt, oder ou Yogaretreat für Anfänger.
Bi gspannt obsech hie öpper lot lo finge u würdmi mega fröie :) !!!
Hi ich bin gerade dabei, mich fit zu machen Camping mit Hund und kleinem Auto.
Hey
Die Caravan Messe Düsseldorf ist vom 30.8. -8.9..
Ich möchte mich gerne umschauen, da ich mir ein Womo zulegen möchte. Ein Kastenwagen soll es sein, das weiss ich! Bin noch unschlüssig
Ausstattung, Größe etc. Jemand mit gleicher Interesse? Ticket habe ich noch nicht gebucht. Vielleicht kann man sich austauschen!
Schreibt mir gerne eine PN.
Gruss Anni
Hallo Anni ! Bin bisher noch nie im Womo unterwegs gewesen, könnte mir aber gefallen
Moin,
ich bin Dennis, 38, aus Berlin. Ich bin auf der Suche nach entspannten Leuten für gemeinsame Ausflüge/ Urlaube 🏞️🏖️🌅✈️🚅⚓
Bin eher der ruhige Typ, weniger Party Fan. Was ich gerne mache (urlaubsmäßig): Pool/Meer, auch Berge, eher wärmer als kühler, Besichtigungen, lecker essen/trinken, wenn Sport dann gerne 🎾 oder 🚴, und auch mal gerne ein Auto nehmen und drauf los.
Falls du, er/sie, Lust hast, melde dich einfach, gerne auch erst mal ☕oder🍺🍷🙂
👋 LG Dennis
Hallo 🙋🏻♀️ Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Ende Juli/Anfang August. Beim Reiseziel bin ich offen für Vorschläge. Falls du Interesse hast melde dich 😊
Ich würde gerne nach Griechenland verreisen! LG Alex
Sardinien im September 2024
Hi alle, ich hab ne Reise nach Sardinien gebucht für 9.-15., wer ist zufällig auch dort im Norden (hab keinen Mietwagen) oder möchte mit? Plätze gibts noch im Flieger (fliege nonstop am frühen Nachmittag) und rein theoretisch könnten wir uns auch die (bereits gebuchte) Suite teilen (gilt NUR für FRAUEN!) Hotel ist nordöstlich von Olbia an der Küste.
- kein datinggesuch, nur für Urlaubsbegleitung
Vorher beschnuppern bei nem Eis oder einem Dinner wäre nice ;)
Danke für die Likes. Kommentare wären mir noch lieber ;)
Tip Top … darfst Bescheid geben wenn du eine Zeitreise durchführen kannst