Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Wer hat Lust auf eine Gravelbike-Tour für Wien - SüdBGLD? ca. 150 km auf 1-2 Tage.

• Einen 100er mit dem Gravel-Bike am Samstag oder Sonntag?

• vor 9 Monaten

Suche Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten.
    Ich bin vielseitig interessiert. In der Natur schõpfe ich Kraft. Radfahren, Biken, Wandern, Schwimmen, Skifahren, Reisen, gute Gespräche auch mit Tiefgang. Humor darf nicht fehlen. Bin gerne unter Menschen mit gesundem Menschenverstand. Ich freue mich, aufgestellte Leute kennen zu lernen.

1 Kommentar
    • Hallo Marlies
      Den Sommer mit Biken, Fahrradtouren, Wandern geniessen oder einen kulturellen Anlass besuchen, dazu wünsche ich mir eine sportliche Partnerin. Vielleicht hast du Interesse an einer 99 er Velotour durch das Emmental. Wandern der Suonen entlang im Wallis. Ein Treffen klärt viele Fragen. Herzlicher Gruss Jürg

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

In Bad Mitterndorf und Umgebung noch 2wo biken. Tauplitzalm, Viehbergalm, Spechtensee, div. Täler, Almen und Seen werden noch heimgesucht.

• Blick den Inn entlang auf Kufstein!

• vor 9 Monaten

Wer hat Lust ab und an MTb in schweinfurt zu fahren. Wir können aber auch graveln.

• Hallo zusammen, aus persönlichen Gründen möchte ich die Tour auf den Samstag 10.08. verlegen und hoffe, dass ihr auch Samstags könnt

VG Florian

• Suche Leute aus meiner Umgebung (Münsterland) die regelmäßig oder ab und zu auf Radfahren Lust haben.
    Ich bin da relativ flexibel entweder nur am WE oder nach Vereinbarung auch unter der Woche

Wer hat Lust?

• vor 9 Monaten

Ich wurde gestern bei einer Radtour bei den Montagsradlern in Essen darauf hingewiesen, das in meiner Gruppe „Gemeinsam Radfahren“ fast gar keine Aktivitäten angezeigt werden, obwohl jede Woche eine Aktivität stattfindet. Der Fehler liegt bei mir, da ich mich als “Neuling“ vertan und meine Aktivitäten nicht in dieser Gruppe, sonder in der Comunity „Radfahren“ eingestellt habe. Daher seht ihr in meiner Gruppe nicht viel. (Ich habe auch keine Ahnung wie ich das nachträglich ändern könnte). Wer jedoch eine Überblick  über meine wöchentlich stattfindenden Touren haben möchte, kann sich auch auf meiner Homepage https://sites.google.com/view/radfahren/startseite über alle meine Touren informieren und anschließend natürlich auch für diese Radtour über diese Plattform anmelden.

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Ich bin gestern bei den „Montagsradlern“ in Essen bei einer Tour mitgefahren. Schön fand ich, das bei unvorhergesehenen Radwegsperrungen die ortskundigen Mitradler Monika und Jürgen wie selbstverständlich (in Absprache) gut diese Hindernisse umfahren konnten.
    Was ich bisher jedoch noch nie gesehen hatte war ein „Drive In“- Schalter an einer Bäckerei, in der wir zur Rast einkehrten. Es hat sich jedoch niemand von uns dort angestellt, alle haben den bekannten Weg zur Bedien-Theke genommen.
    Anbei Fotos dieser neuen Bäckerei.

2 Kommentare
    • Dann mach auch ein Foto von der „Schlange“ 😉

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.