Fahre am Donnerstag von Bremen Mitte nach Hannover, 120km.
Bin mit einem Trekking-Bike unterwegs. Fahre im Schnitt 17-19km/h mache aber gerne Pausen zum flanieren oder essen 😊
Suche immer mal nette Leute um eine Runde E-MTB zu drehen.
Sowohl Anfänger als auch „Profis“
Fahre seit 20 Jahren bmx, dirtbike und mtb.
Ob entspannte Tour steile Abfahrt oder lange Tour, bin für alles offen
Hallo, hier einige Fotos der heutigen Tour. Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage
https://drive.google.com/drive/folders/1GQ4NxLf2LjkSMmgZy6RIMNAiOO5QVK3p
Falbagraben-Wasserfall Höhe Müselbach, Wälderbähnle in Reuthe,
Forststraße Höhe Hirschau, Radweg Höhe Au
!! INTERESSENSABFRAGE!!
Ich habe in der ersten Septemberwoche ein paar Tage frei und falls das Wetter passt möchte ich diese nutzen um noch eine kleine Radltour zu machen (voraussichtlich 3.9. - 5.9.,1-2 Übernachtungen) und würde mich über Mitradler freuen.
Ideen wären z.B.:
Innradweg ( z.B. Kufstein - Rosenheim mit Abstecher Chiemsee - Wasserburg - Altötting)
oder
Neuer Lechradweg (von München über den Ammersee nach Landsberg - Lechbruck - Füssen.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Für eine gelungene Tour sind mir folgende Punkte wichtig (abgesehen von einigermaßen passendem Wetter...) :
- Ich bin nur Ideengeberin für eine gemeinsame Aktivität und freue mich über aktive Beteiligung bei der Tour/Routenplanung und auch Streckenfindung falls einen die Orientierung mal im Stich lässt.
- Ich wünsche mir entspannte Mitradler
- wir stellen keine Strecken/Zeit rekorde auf, wollen aber schon ein BISSCHEN vorwärts kommen.
Der Weg ist in jedem Fall das Ziel, man genießt Landschaft und Ausblicke, macht ab und zu Pause, schlendert auch mal durchs Städtchen o.ä., wenn es sehenswert ist.
- Übernachtung in Pensionen/Hotels (bis mittlere Preiskategorie), wobei ich für mich EZ bevorzuge.
Euer Rad sollte ein Touren -oder Trekkingbike sein. E-bikes können mit, richten sich aber bitte nach den "Bio-Bikern".
Funktionstüchtigkeit setze ich voraus.
Wenn Interesse besteht stelle ich das ganze nochmal als Aktivität ein.
Evtl. kann man auch vorher mal eine kleine Tour zum Kennenlernen machen.
In jedem Fall freue ich mich auf nette Radlbekanntschaften (alte und neue😊)
Viele Grüße von Nico
Würde euch einladen zu einer Donauainsel Rundfahrt (einmal rundherum)
Start/Treffpunkt wäre bei U2 Donauinsel Haltestelle- morgen 04.08.2024 ca:09:30.
Bei Interesse bitte ich um Kurze Rückmeldung. :-)
ok, schade. Vielleicht ergibt sich ein anderes Mal etwas.
Volksradfahren auf dem Truppenübungsplatz Bergen (bei Celle) am 04.08.2024.
Weiter Infos: https://www.heideregion-uelzen.de/detail/id=667051cb7ea36f49b46a5b72
Ich werde in Faßberg mit dem Rad starten. Wer mich begleiten möchte meldet sich bitte. Wir können auch zusammen mit einem Tandem (Pino) fahren.
Hi, ich suche Begleitung für gelegentliche Radtouren erstmal in der Region Düsseldorf. Es soll nicht super sportlich sein im Rennoutfit, sondern ist eher als Ausflug gedacht. Auch wenn ich hierher komme gibt es genug zu erkunden :-) Ob nach der Arbeit am Abend oder am Wochenende, würde ich je nach Wetterlage entscheiden. Ich freue mich , wenn sich jemand meldet.
Ich hätte auch Lust. Habt ihr eine Gruppe gebildet? Ich komme aus Neuss
Gerne mal im Frühjahr!!! 😊