Hat wer Zeit und Lust spontan Freitags eine Tour um den Neusiedlersee mitzumachen. 😊
Bei Interesse einfach Nachricht an mich senden. LG, Doris
Ich suche eine Gruppe zum E-Bike fahren
Ich wäre dabei
Ich suche eine Gruppe zum Rad fahren
Hallo Alex, nein hab ich nicht
Manchmal bringt erst ein Neuanfang die wahren Schätze des Lebens. Vielen Dank, dass ich hier wohnen darf 🍀❤️🎁 Afterwork gravelbike
Mit dem MTB über die Schmelz zur Winterleitenhütte.
War eine schöne Tour bei angenehmen Temperaturen.
Wer hat Lust, am Donnerstag, 7.8. , früh loszuradeln ( mit Zelt ⛺️) und abends in Hohenwutzen für zwei Nächte das Zelt aufzustellen? Es sind laut Komoot etwa 130 km ( flach)!
Also direkt an der Oder auf der polnischen Seite
Hi, I commute sometimes after work from Leobersdorf to Wien Donaustadt(over Schwechat and simmering) if anyone would love to try similar route I’ll be glad to connect :)
Hallo zusammen
Ich suche ein paar Leute aus Adliswil und Umgebung für gemeinsame E-Bike und E-MTB Touren. Albiskette, Sihltal, Silver Coast, Hirzel. Bin momentan (noch) nicht superfit, daher bitte keine Hochleistungssportler 😉 Gerne step by step auch mal 50km+ am Wochenende
Super, lass uns eine WhattsApp Gruppe machen für spontane Touren. Werde bestimmt auch mal im Winter fahren wenn das Wetter mitspielt
Dieses Jahr führte mich meine Bilepacking Tour von Friedrichshafen über Lindau, Hohenstaufen ins Zillertal nach Mayrhofen. Bei bestem Wetter sind wir zu dritt knappe 300km und 2400 Höhenmeter gefahren.
Schade Sabine, ich hatte dich gestern um 15:19 Uhr angerufen, du hattest aber nicht abgehoben. 🙁