Für Radfahrer:
/community/radsport/meetups/YYeAFNTunwi
Danke für die Antwort.
Sonntag (5.1) eine Runde radfahren?
Habe im Frühjahr noch ne Tour mit Zeltcamping vor und zwar in die Oberpfalz zum Schwager.Da muss ich etwas erledigen und übers Altmühltal gehts wieder zurück.
Tag 1. Von Eisingen den Main entlang nach Ochsenfurt. Den Radweg neben der B13 bis Uffenheim und danach Richtung (Seecamping Oberzenn) 73km.
Tag 2. Von Oberzenn den Zenntal Radweg bis Fürth-Nürnberg-Leinburg (Campingplatz Heiligenmühle) 76km.
Tag 3. Von Leinburg den Fünf Flüsse Radweg entlang nach Hersbruck-Sulzbach Rosenberg-Amberg-Wölsendorf (Campingplatz Anglernest) 80km.
Tag 4. Von Wölsendorf nach Neunburg vorm Wald-Hillstett-Rhan-Geigant-Häuslarn (Schwager) 50km.
Tag 5. Ausruhen (Pause)
Tag 6. Von Häuslarn nach Roding-Nittenau-Regenstauf-Regensburg-Bad Abbach (Campingplatz Freizeitinsel) 98km
Tag 7. Von Bad Abbach nach Kehlheim den Altmühltal Radweg bis Beilngries (Campingplatz Kratzmühle) 66km.
Tag 8. Von Beilngries den Altmühltal Radweg entlang bis zum (Campingplatz in Pappenheim) 74,5km.
Tag 9. Von Pappenheim den Altmühltal Radweg entlang bis zum (Campingplatz Mohrenhof) 83km.
Tag 10. Von Lauterbach nach Rothenburg ob d.T. den Tauberradweg bis Bieberehren danach ein Stück Gaubahntrasse und über Sulzdorf - Moos den Einkehrschwung zur Silberranch ud über Kleinrinderfeld widda Hoam. 74km.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden!
Wenns natürlich im Frühjahr noch zu kalt ist wirds a weng verschoben.
Da kann man sich ja absprechen.
Diese Tour in die Oberpfalz habe ich schon einige male gemacht, in geänderter Tourenform.
Guten Morgen Hans-Jürgen,
interessanter Vorschlag!
Fahre E-Bike und habe die ein oder andere Fahrradtour schon mit Übernachtung unternommen.
Gerne hätte ich mehr Informationen.
Schöne Grüße, Anke
In meiner Planung eine Fahrradtour nach Stavanger /Norwegen Juni 5 - 24 . Zurück mit der Bahn . Fähre Hirtshals-Kristansand. bei sehr schlechtem Wetter auch gerne Teilstrecken. Bei Interesse bitte Melden. Euer Karl
wer hat Lust auf e-bike Touren +/- 100 km täglich, Tagestouren, Wochenendtouren oder auch mal mehrtägig einen Radwanderweg?
Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, wäre super
Offroad Tour mit City Bike 🙈 Die Neujahrsrunde "irgendwo bei Hockweiler" wurde ein intensives Moorbad - fürs Rad.
2 Schichten Merino, 1 Anti Wind Jacke und 1 Daunen Jacke waren bergauf eher zu viel, bergab ganz gut passend.
Training für die Tour zum Eisbaden somit erledigt 🙃
Ich plane im Juni 2025 mit dem Gravelbike vom Bodensee zum Königssee zu fahren. Falls du Interesse hast hier mitzufahren, gerne einfach mal melden.
Hey. Kannst du etwas mehr berichten? Wann genau? Wie viel Übernachtungen planst Du? Lg
Weiter nach Süden in Tschechien ist jetzt Winter