Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Cannabis als Medizin

Diskussion · 42 Beiträge · 452 Aufrufe

Wie sind eure Erfahrungen?

Es wäre interessant wie es sich im Länderdreieck von D/A/CH unterschiedlich erhaltet. Hat es euch geholfen und mit welchen Problem? Ein reiner Interessenaustausch um das Thema Cannabis fasziniert mich, denn auch immer mehr wird es anders betrachtet, im Vergleich der Zeit zur schweren Kriminalisierung. Vielleicht seid ihr aus der Hippiezeit und zur damaligen Erfahrung im Vergleich zu heute erstaunt, oder enttäuscht. 

Freu mich von euch zu lesen 🍀✌️

15.07.25, 21:09

• 16.07.25, 04:44 - Zuletzt bearbeitet 16.07.25, 04:45.

Bezieht er es denn medizinisch oder baut er es an? Wie sind die aktuellen Möglichkeiten mit den noch nicht ausgereiften Social Clubs?Ich darf in der Schweiz selber aktuell, bis zu 20g, aus der Apotheke beziehen. Die Effekte sind definitiv konzentrationsverbessernd, sind bei Absetzung auch auszuhalten und nicht wie andere Medikamente, Nebenwirkungsauffällig

Cleo:

Dann fange ich wohl an: mein Mann hat aller Wahrscheinlichkeit nach ( Termine in psychotherapeutischen Einrichtungen zeitnah zu bekommen funktioniert in Deutschland nicht) ADHS...ihm hilft Cannabis dabei, dass die Gedanken zur Ruhe kommen und er besser im Hier und Jetzt sein kann, ohne abgelenkt zu werden.

Cleo:

Dann fange ich wohl an: mein Mann hat aller Wahrscheinlichkeit nach ( Termine in psychotherapeutischen Einrichtungen zeitnah zu bekommen funktioniert in Deutschland nicht) ADHS...ihm hilft Cannabis dabei, dass die Gedanken zur Ruhe kommen und er besser im Hier und Jetzt sein kann, ohne abgelenkt zu WERDEN. 

• 15.07.25, 21:32

Dann fange ich wohl an: mein Mann hat aller Wahrscheinlichkeit nach ( Termine in psychotherapeutischen Einrichtungen zeitnah zu bekommen funktioniert in Deutschland nicht) ADHS...ihm hilft Cannabis dabei, dass die Gedanken zur Ruhe kommen und er besser im Hier und Jetzt sein kann, ohne abgelenkt zu werden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.