Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Hallo Zusammen in der Wachsfabrik in Rodenkirchen ist ab ca. 16 Uhr ein kleines Event(etwas Kunst und Musik einfach entspannt, ganz nett ich war schon mal da, wer hat Lust mit zu kommen (alles weitere klären wir kurzfristig) Ich bitte das sich nur Menschen melden die Morgen auch zu 95 Prozent können und das wir ab Lohmar oder Umgebung (Siegburg) mit dem Auto fahren.
    Der Eintritt kostet ca 5 Euro ihr könnt aber auch selber noch im Internet schauen.

• vor 11 Monaten

FÜR KURZ - und SCHNELLENTSCHLOSSENE 🤩

HAB 5 FREIKARTEN für folgende Veranstaltung zu vergeben.....

• vor 11 Monaten

Habe für morgen (Do., 27.06.2024) eine zweite Karte für "Die besten Soulhits aller Zeiten mit Jawara - Gentleman of Soul" um 19:30h in der Eden-Bar. Ich würde eine nette Begleitung suchen, die Spaß an der Musik hat.

Hier noch ein Link von wien-ticket, zum reinschmökern : https://www.wien-ticket.at/de/ticket/103625/jawara-gentleman-of-soul-eden-bar-eden-bar-wien

... und von "Kultur-Kurt", der diesen Event schon einmal gehabt hat : /community/aktiv60plus/appointments/YdR9dWLigaE

• vor 11 Monaten

LICHTPFAD
    Ein paar Plätze sind noch frei. ☯️🧘🏻‍♂️☯️
    /community/yoga-meditation/appointments/N56byMeVn5M

• vor 11 Monaten
    1 Kommentar
    • werde zur finissage gehen

vor 11 Monaten
  • Hallo zusammen 🖐️,

Ich habe vor einiger Zeit Improtheater gespielt. Leider hatte ich die letzten Jahre keine Zeit mehr dafür. Hätte zufällig jemand aus der Umgebung Lust, eine kleine Gruppe zu bilden und regelmäßig zu spielen? Der Spaß steht im Vordergrund :)

1 Kommentar
    • Hallo, ich bin gut 1h mit dem Auto entfernt u ich hätte Freude am Improtheater Spielen. Schöne Grüße C

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

BDD - Bist Du Deppat!

11 Kommentare
    • Jetzt is‘ alles möglich … 😂🇦🇹⚽️🥅🏟️

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo,

hätte jemand Interesse an 2 Freikarten für 'Die Tschauners' heute Abend?

https://tschauner.at/bk-events/die-tschauners-25-06-2024/

• Ihr Lieben, ich lese für mein Leben gerne und tausche mich auch gerne darüber aus. Wer hat Lust, sich 1x im Monat zu treffen und gemeinsam zu lesen und sich dann auszutauschen? Derzeit bin ich sogar Testleserin von 4 Büchern, die erst noch veröffentlicht werden.

Sobald sie öffentlich sind, würde ich mich gerne darüber austauschen.

Ich kann keine Gruppe mehr erstellen, weil ich schon eine habe. Freue mich trotzdem, wenn du Kontakt mit mir auf nimmst.

Liebste Grüße Martina

Ort wäre Bäretswil im Züricher Oberland

5 Kommentare
    • Die Bücher Secret-Angel Mary sind mittlerweile erhältlich und über YouTube kann man sie sogar kostenlos anhören. Freue mich auf Meldungen für den Austausch. Liebste Grüße Martina

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Schönsten Bilder….

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.