Generative KI in der Kunst?
Kennt jemand Künstler, die generative KI in die Werke einbeziehen? Würde mir sowas gern „in Echt“ anschauen.
Habe Beispielsweise eine Doku über JoJo gesehen, der als Schlagzeuger mit KI trainierten Soundmodulen in Echtzeit zusammen spielt; „Jam-Session“ quasi.
Jeder ist ja bekannterweise Künstler, und ich finde mit dem neuen Werkzeug KI kann das jeder nun auch leichter realisieren. Ein paar Bsp dazu in meinem Fotoalbum im Profil, nix besonderes.
Kann KI nicht nur Bildgebendes sondern schon Kunstgebendes Medium sein? Gemeint ist auch Musik, Stimme, Gesang, Gedicht, …
Freue mich über Diskussion und am besten Hinweise auf mögliche Aktivitäten zu dem Thema.
Hallo ihr Lieben :)
Wer hat Lust auf einen Abend mit Comedy in der Rheinbühne?
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gemütlich und die Betreiber der Rheinbühne sind sehr herzlich.
BONNER COMEDY SLAM
Die nächste Runde des BONNER Comedy SLAMs steht an!
Die Regeln des freundschaftlichen Wettstreits sind einem Poetry-Slam sehr ähnlich: Vier Comediennes/ Comedians spielen jeweils 10 Minuten ihres Programms - und das Publikum entscheidet, wer gewinnt.
Die Punktbesten aus beiden Vorrunden stellen sich dem Publikumsurteil noch einmal im finalen Zweierstechen.
Eintritt: 11€
Abendkasse:13€
Einlass:19 Uhr
Start: 20 Uhr
Ticket iss bestellt. Wo wollen wir essen gehen?
Hey,
hat jemand Interesse an 2 Tickets für das Schauspielhaus in Bochum am 5.7.2024 um 19.30 Uhr. Dauer 1,5 Std. , keine Pause
Mit Charly Hübner und Caren Miosga!
Ich gebe sie für 30 Euro ab. (Originalpreis 2x20€)
Ich bin leider verhindert...
On Wednesday 17th July starting at 20:00, doors open at 19:30.
Fulminante, letzte konzertante Aufführung von "Elisabeth" im Ehrenhof, Schloß Schönbrunn als Open-air bei bestem Wetter gestern Abend.. einfach unglaublich schön. 🥰
Zum Schluss gab der zu Tränen gerührte Komponist von "Elisabeth", Sylvester Levay, bekannt, dass das Musical wieder nach Wien zurückkehren wird. 🤩
Kulturhauptstadt 2024,
Ein paar Eindrücke vom Skulturenpark in Gmunden und Karbachtour Traunkirchen.
Link zu den Drummer mit AI Mitspieler:
https://youtu.be/URkxEAvavhw