Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Wer will Regelmäßig ,so 1x die Woche ein Steel Dart Training mitmachen?Ort 1210 Wien Hit and Hope ,bei Interesse bitte bei mir melden

• vor 6 Monaten

Sparen, sparen, sparen... :-D

1 Kommentar
    • Krems Karikatur Museum, bestimmt interessant 🙂

vor 6 Monaten
  • Einen guten euch ✌️🤗
    Wer mal Lust hat was zu unternehmen, kann mir gerne schreiben. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sei es mit dem Bike oder mit meiner Fellnase. 🐾

• vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich suche Kontakte für gemeinsame Unternehmungen wie Motorrad fahren, wandern, klettern (bin a bissl rostig), Mountainbiken E und nur Muskelschmslz. Gruß Micha

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

HEUTE NOCH NICHTS VOR? - Dann sei gerne noch dabei, wenn wir heute Abend in der Schickeria Obermenzing (München-West) unser eigenes After-Work feiern.

/community/friendseek/appointments/FmRtZHwa9dN

• vor 6 Monaten

Jubiläumskonzert Pop-Chor KaLIEDoskop am 10.5.25 um 18 Uhr in der evangelischen Kirche Traunreut

1 Kommentar
    • Seehr schön!😘

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 2 Kommentare
    • Der Tag war lang genug – jetzt wird’s Zeit für das Beste am Abend!

Nette und coole Menschen, ein (oder mehr) leckere Getränke, gute Stimmung und tolle Erlebnisse.

Ob du nur kurz reinschaust oder den Abend mit "stillen" für dich ausklingen lässt, völlig egal. Das liegt bei dir. Lass uns gemeinsam aus dem Alltag ausbrechen und eine unvergesslich schöne Zeit haben.

Tickets könnt Ihr euch im Vorfeld buchen:

https://www.parks-nuernberg.de/produkt/after-work-x-summer-lounge-08-mai-ticket/

Let's go ...

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.