Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Hallo,ich grüsse euch!
    Suche jemanden wer Lust hat,mitzufahren.Urlaub in Norwegen Laedal / eine Woche,von 11 bis 18 August.
    Hier ist ein Link,können gerne anschauen..
    https://www.laerdalferiepark.com/de/Uebernachtung/Huetten
    Ich fliege ab Düsseldorf nach Oslo und dann weiter kann man mit dem Buss oder ein Auto mitten..
    Aber das kann man auch besprechen..Ich war schon mal da,ist mega schön.Wollte mit jemanden zusammen,aber ist was zwischen gekommen,alleine macht irgendwie nicht so viel Spass.
    Da kann man schön wandern,Radfahren,Ausflüge machen,,sogar Baden,wenn man Glück mit dem Wetter hat,.vielleicht finde ich hier einen netten Reisepartner/Partnerin..
    Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen ..
    Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf,Elena

• vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Am Freitag findet wieder das Walk-In Klangbaden mit dem Monochord statt. Du kannst spontan vorbei kommen, klangbaden und wieder gehen. Ich spiele 30min für Euch. Wer zuerst ist, kann den Königsplatz (Platz auf dem Monochord) einnehmen. Kosten: Fr.20.-
    Klangfabrik.biz

1 Kommentar
    • Esther, hast du dein Profil gelöscht?

vor 2 Tagen
  • vor 6 Monaten

Endlich Deadpool und Wolverine im neu umgebauten SCS-Kino, und das in 3D mit Brille. Ein Erlebnis für sich!!

2 Kommentare
    • Der Film hat mir sehr gut gefallen. Jeder Teil ist für sich großartig, und dieser Teil war genauso super wie die vorherigen. Das Kinoerlebnis im neu umgebauten SCS-Kino war erstklassig. Für 24 Euro bekommt man dort alles tip-top und königlichen Sitzkomfort – verstellbar und zum Liegen geeignet. Ich glaube, die unteren Sitze sind um einiges billiger. Beim Reingehen roch es nach frischem Leder, und die gesamte Atmosphäre machte den Besuch zu einem puren Erlebnis. Ich würde den Film jederzeit wieder anschauen, besonders in diesem Kino.

Jeden Film würde ich in diesem Kino anschauen, weil es einfach der Hammer ist. 😂😂😂

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Inliner fahren am kemnader See

• Suche nette Leute die Lust haben in die wilhelma zu gehen bei Interesse melden

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo aus Hamburg Wandsbek… Wünsche Euch einen schönen Nachmittag / Feierabend… Vielleicht sind ja ebenfalls Nachbarn / nette Leute aus Wandsbek hier und man könnte mal was zusammen unternehmen… Ich versuche es hier einfach mal 🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.