Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallöle 👋 hat jemand Lust und Zeit mit mir auf den 87700 Memminger Jahrmarkt zu gehen? In der Zeit von Sonntag 13. Oktober bis Donnerstag 17. Oktober? Freue mich auf Feedback. Grüße Sanne

9 Kommentare
  • vor 3 Monaten

Die BrettSpielZeit geht in eine neue Runde unter dem Motto „Einmal Essen und zurück“. Essen ist die weltweit größte Messe für Brett- und Gesellschaftsspiele und traditionell, informell der Beginn eines neuen Spielejahrgangs. Sprich bringt alles mit was neu, frisch, unausgepöppelt, noch nicht niet- und nagelfest oder schlicht empfehlenswert ist und unbedingt auf dem Tisch landen soll. Essen und Getränke müssen dieses mal leider selber mitgebracht werden (in der Nähe gibt es aber genug Einkaufsmöglichkeiten), eine Ludothek älterer Titel steht zur Verfügung (aktuell ca. 200 Titel). Teilt gerne die Veranstaltung auf allen möglichen Kanälen.

Bitte meldet Euch vorab an, das ist nicht verpflichtend, ihr könnt natürlich auch immer spontan reinschneien, hilft uns aber ungemein bei der Organisation.

ANMELDUNG
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc7OA4tE80e1payRraSuWhsJBZmE45wKkOMA2dAhZy1_B_AqA/viewform

Wann?

20.10. – ab 10 Uhr bis OpenEnd

Wo?

KulturKaufHaus Biebrich – Str. der. Republik 17-19 – 65203 Wiesbaden

• ... herrliches Tagerl beim Gallusmarkt... 👏🏼☺️

• vor 3 Monaten

Treffen im Extrablatt Heidelberg, heute um 18:30 Uhr

• vor 3 Monaten

Wer mag heute spontan das wunderschöne Wetter in der Elbmarsch genießen. Zum Beispiel dem Stover-Strand. Melde dich gerne!

• Spontan: Wald, Feuer und loslassen 😊🙏

/community/yoga-meditation/meetups/iqbkifb5Ezk

1 Kommentar
    • Ja, da bin ich sehr gerne ab und zu dabei. Melde Dich, wenn Du das nächste mal "go fürle" gehen willst, danke. LG, Birgit

vor 3 Monaten
  • Suche jemand zum Billard oder Snooker spielen, idealerweise in der Nähe Adliswil

1 Kommentar
    • Snooker kann ich nicht. Früher spielte ich eine Weile häufig Billard; dies ist nun lange her. Eine gute Idee, wieder mal ab und zu Billard zu spielen. Du kannst mich gerne anfragen, wenn Du Lust hast auf ein Spiel. Ich kenne jedoch die aktuellen Regeln nicht, aber die sind ja schnell besprochen. LG, Birgit

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Silvesterparty in Sempach

1 Kommentar
    • Übrigens bei mir im Haus sind alle gleich herzlich willkommen ! Gleich welcher Gesinnung und Farbe! Auch bis ins hohe gute Alter.
      (Rassismus finde ich schrecklich)
      Achsamkeit und Spass sind gefragt!

Ich heisse übrigens nicht Jürg W.
      aus Sempach!
      Ich heisse Jürg und bin schon seit 1988 in Sempach Stadt
      (Wegen Verwechslung)

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wer hat Lust auf Kino „ Joker 2“ ?

1 Kommentar
  • Billard - HEUTE - KRE o. DUI

... entweder in DU-Kaßlerfeld ("Double-Touch") o. in KRE ("Scotty's American Billards") ???
    - entweder zu 2. oder zu 4. ...
    - bitte rechtzeitig PN in die Gruppe, damit man 1-2 Tisch(e) reservieren kann.
    - geplant wäre so AB 18 / 19:oo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.