Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Wär het alles morn lust zeme ar sense z chille in Thörishaus gern gmischti chlini gruppe so gege abe wer gmütlich chli musik lose biz trinke quatsche u bade u eifach chli si.. ps: ha sozial phobie darum lieber chlini Gruppe lg Riia🙃🌞

2
    0
    2 Kommentare
    • Hallo Maria,
      Ha o Sozial Phobie. Viellicht chönnte mer üs mau kennelehre? Ma o kenni große Gruppe u sueche nume Kolleginne.

vor 12 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Valpolicella, Verona & der Gardasee waren das Ziel unsere 5-tägigen Genussreise. Leider hat Christian uns nicht begleiten können mit seiner kaputten Schulter; somit durfte ich mich alleine der geballten Energie von 3 Frauen im allerbesten Alter stellen🫣😅

Sei es der Besuch der Veroneser Altstatt und Oper, die Wanderung auf dem Monte Baldo Massiv oder der Besuch der Halbinsel Sirmione, immer rannte der Schmäh, die Harmonie war fast erschreckend und bei Lunch und Dinner haben wir jeden Tag ausgezeichnete lokale Küche genossen.🥰

Aus meiner Sicht, eine mehr als gelungene Reise, die Lust auf mehr Gleich- oder Andersartiges macht.

Danke Mädls, ihr habt meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht!!🫶

2 Kommentare
    • Tolle Bilder!! Happy Birthday nachträglich 🥳

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Doppelkopf-Stammtisch immer dienstags im New Parlament Essen Kettwig

• vor 2 Tagen

Muddy Angels München Sa 12.07.2025
    Leider ist meine Freundin krankheitsbedingt ausgefallen. Gibt es eventuell eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Danke!

3 Kommentare
    • Ich starte 12:20

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

„Hallo zusammen 🌸🌞
    Ich bin neu hier und freu mich riesig, euch kennenzulernen!
    Ich suche liebe Menschen, mit denen man lachen, träumen, rumreisen und einfach das Leben genießen kann – ob bei einem Spaziergang am See, einem Wochenende am Meer oder einem entspannten Abend mit tiefen Gesprächen und guter Musik. 🎶✨

Ich glaube an echte Verbindungen, gute Vibes und den Zauber des Zufalls – wer weiß, vielleicht beginnt hier ja eine schöne Geschichte… 😌💫

Also, wer hat Lust auf gemeinsame Abenteuer – oder einfach mal einen Kaffee in der Sonne? ☕🌅“

1 Kommentar
  • Impressionen Museum Insel Hombroich.
    - 09.07.2025 -

1 Kommentar
    • Conny, es war ein schöner Nachmittag, danke nochmals, Claudia

vor 2 Tagen
  • Schwarz-weiß…manchmal doch einfach schön.
    (entdeckt in einem Gebäude Museum Insel Hombroich)

• Paddeln, segeln, Rad fahren in der Müritzregion.

• vor 2 Tagen

Wer hat Lust heute etwas zu unternehmen, Therme, Minigolf oder Rodelbahn?

• Ich bin einsam. Wer kann mich bitte aus meiner Einsamkeit erlösen?

3 Kommentare
    • Finde dich selber und du wirst auch gefunden......Spüre in dich rein, reflektiere und schaue was dir gut und auch nicht gut tut....Ändere es und fu wirst mit dir glücklich und hlaube mir das strahlt aus....andere werden es sehen und spüren.....

vor 17 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.