Ich möchte gerne Nordic Walking ausprobieren und suche einen Anfängerkursus oder eine Gruppe, die auch Anfänger aufnimmt.
Über eine Empfehlung würde ich mich freuen.
Hallo grias eich.
Ich bin da Michael, bin 49 und Single. Suche eine Sie für gemeinsame Freizeit und Sportaktivitäten, aber gerne auch für a Partnerschaft wenn es passt.
Bin gerne in der Natur, spazieren gehen, bissal radfahren und wandern. Oder am See liegen. Badminton und Tischtennis mag ich auch, geht aber allein nicht.
Bin eher der ruhige Typ, also Partys, Feiern, Clubs, oder Sachen mit vielen Leuten sind nicht meins.
Gerne mollig oder dick. (Ich bin selber auch dick)
Raum Erding/Markt Schwaben/Münchner Osten.
Falls du dich angesprochen fühlst oder mehr erfahren willst, würde ich mich über a Nachricht freuen.
Hi Leute, bin auf der Suche nach neuen Leuten, die Bock haben, auf verschiedene Unternehmungen. Sei es einfach sich auf einen Drink unter der Woche zu treffen, oder am Wochenende auf Sport aller Art. Raum Bregenz.
Würde mich freuen, wenn was zusammen gehen würde!
LG
Hallo zusammen wer hätte interesse in den Tierpark Kleve zu gehen um die schönen China Lights sich anzuschauen.
Ich geh wahrscheinlich mit einem Kollegen am 15.10. . Bloß manchmal ist er eigenartig und ich weis nicht ob er neue Menschen dabei haben möchte .
Auf die Azoren 2026
Ich habe mir für nächstes Jahr die Azoren rausgepickt und würde mich über Begleiter*innen freuen. Es ist noch nichts fix aber ich dachte an Mai/Juni als Zeitraum und das ich sehr aktiv sein möchte auch was Restaurantbesuche angeht.🤤
Ich freu mich über Austausch, Reisetipps und nette Leute.
Cheers Leute 🤙
Hallo Ulla , ja gerne wie wäre es mal zum Beispiel am Rhein Lannesdorf.