Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

https://www.maestro-salzburg.at/lesung/
    Erinnerung für Kurzentschlossene.
    Die Anmeldung kann auch direkt übers Maestro by Eden erfolgen und es sind auch Freunde und Familie herzlich willkommen.
    Bettina vom Maestro by Eden freut sich über jeden Gast von GE, ist sie ja selbst auch Mitglied dieser Community.
    Wir freuen uns auf einen Abend mit Euch. Liebe Grüße Gerhild
    Ps: Natürlich steht es frei zu essen oder nicht.

• vor 5 Tagen

Vielleicht hat jemand heute Abend Lust auf eine Tasse Tee oder Kaffee oder einen Spaziergang.

2 Kommentare
    • Liebe Tina,
      Danke schön. Ich wünsche İhnen auch frohe Ostern. Ich habe Ihren Kommentar gerade erst gesehen. Entschuldigen Sie, dass ich so spät schreibe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen
  • Calmness🍀

1 Kommentar
    • Wo ist das? 😊

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

🐰FROHE OSTERN💐

Beltane - Im Feuer 🔥 der Begegnung

30.04.25 | 18.30 - 22 Uhr
    Waldlichtung in Lenzburg

Was dich erwartet:

💚 Wildkräuter Empanadas über dem Feuer: Bereite unter Anleitung deine eigenen, köstlichen Empanadas zu und geniesse die Aromen der Natur 🌱.

💚 Waldmeister Maibowle: Stosse auf den Frühling an 🥂. Wir zelebrieren die Fülle der Natur mit einer erfrischenden Bowle.

💚 Wheel of consent: Entdecke die Freiheit authentischer Beziehungen. Erfahre, wie du deine Grenzen klar definierst und die Grenzen anderer respektierst.

💚 Liebeslicht Ritual: Die Kraft der Liebe wird auch dich im Inneren 💖 berühren.

💚 Visionstanz ums Feuer: Tanze deine Träume und Wünsche in die Nacht. Unter dem Sternenzelt ✨ säen wir unsere Vision.

💚 Offener Ausklang: Nach 22 Uhr lassen wir den Abend locker ausklingen und feiern Beltane in all seiner Pracht.

Wir freuen uns auf dich 🥰
    Anita & Leo

Infos & Anmeldung:
    /community/friendseek/appointments/Rs97TmbTy4M

• Spontan? Wir gehen Wein trinken. Wer möchte mitkommen?
    Bad Bellingen

• ... keep calm and just smile, if nothing goes right... 🧐 🥂🐰

• Wer möchte morgen mit zur Baustellenbesichtigung von S21?

Start 13.00 Uhr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.