Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Stunden

Doppelkopf-Stammtisch immer dienstags im New Parlament Essen Kettwig

• vor 23 Stunden

Muddy Angels München Sa 12.07.2025
    Leider ist meine Freundin krankheitsbedingt ausgefallen. Gibt es eventuell eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Danke!

3 Kommentare
    • Ich starte 12:20

vor 17 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 24 Stunden

„Hallo zusammen 🌸🌞
    Ich bin neu hier und freu mich riesig, euch kennenzulernen!
    Ich suche liebe Menschen, mit denen man lachen, träumen, rumreisen und einfach das Leben genießen kann – ob bei einem Spaziergang am See, einem Wochenende am Meer oder einem entspannten Abend mit tiefen Gesprächen und guter Musik. 🎶✨

Ich glaube an echte Verbindungen, gute Vibes und den Zauber des Zufalls – wer weiß, vielleicht beginnt hier ja eine schöne Geschichte… 😌💫

Also, wer hat Lust auf gemeinsame Abenteuer – oder einfach mal einen Kaffee in der Sonne? ☕🌅“

1 Kommentar
  • vor 24 Stunden

Impressionen Museum Insel Hombroich.
    - 09.07.2025 -

1 Kommentar
    • Conny, es war ein schöner Nachmittag, danke nochmals, Claudia

vor 24 Stunden
  • Schwarz-weiß…manchmal doch einfach schön.
    (entdeckt in einem Gebäude Museum Insel Hombroich)

• Paddeln, segeln, Rad fahren in der Müritzregion.

• Wer hat Lust heute etwas zu unternehmen, Therme, Minigolf oder Rodelbahn?

• Gemütlich Beisammensein beim Weinfest in Traiskirchen, am 11.7. ab 18 Uhr beim Heurigen Gross.
    Livemusik mit Open End.

• Ich bin einsam. Wer kann mich bitte aus meiner Einsamkeit erlösen?

2 Kommentare
    • Niemand kann mich erlösen! Ich muss mich selber erlösen...wie aber? Das suche ich schon seit langem.

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Filmtipp v mir

"Saint Exupéry" ist ein visuelles Gedicht das den Zuschauer in eine Welt der sanften Kontemplation entführt.
    Man hat ein Meisterwerk geschaffen, das sich wohltuend von der Hektik des modernen Kinos abhebt. Die langen, fließenden Einstellungen laden zum Verweilen ein und geben dem Auge Zeit, die Schönheit der Bilder in sich aufzusaugen.
    Die Handlung ist bewusst reduziert, um Raum für die ästhetische Entfaltung zu schaffen. Statt auf schnelle Schnitte und Action zu setzen, konzentriert sich der Film auf die Kraft der Stille und die Magie des Augenblicks. Die Farben sind von einer betörenden Intensität, die die Leinwand in ein Gemälde verwandeln. Die Naturaufnahmen sind von einer erhabenen Schönheit, die den Zuschauer in Staunen versetzt.
    "Saint Exupéry" ist ein Film, der nicht nur gesehen, sondern erlebt werden will. Er ist eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und sich von der Poesie der Bilder verzaubern zu lassen. Ein Film für Genießer, die das Besondere suchen.
    Freundschaft und Aufopferung, sowie echtes Commitment als auch hoffnungsvolles Träumen sind im Film die Kernthemen.

#saitexupery #aviationlovers #commitment #hope #dispair #andes #sacrifice #friendship #freundschaft #aufopferung #fliegerei #hoffnung #hingabe #pionier #latecoere25 latecoere28 #doppeldecker

6 Kommentare
    • ... bis auf Movimemto... danke f d Link

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.