Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 17 Stunden

IKARUS 2026
    3 unvergesslich geniale Tage

2 Kommentare
  • •Fantasy Rpg im Romanstil•Das Erbe des Drachen•

Hallo! 🩷

Wir führen ein Fantasy Rpg und sind eine kleine Gruppe aus tollen, aktiven und motivierten Spielern. Wir haben schon angefangen, nehmen aber gerne noch den ein oder anderen Spieler auf😊
    Da wir Szenen in die Geschichte einbringen, können neue Spieler sehr viel einfacher rein kommen.

Du solltest..
    ..mindestens 18 Jahre sein,
    ..queer-freundlich sein,
    ..gerne im Romanstil, sowie auch längere Texte schreiben können,
    ..freundlich und respektvoll mit Anderen umgehen,
    ..im Normalfall Zeit für eine Nachricht am Tag haben.

Genre: Fantasy, Action, Drama, Romance (bxb/gxg/gxb)

Plattform: WhatsApp Community mit Untergruppen

Sexuelle Gewalt ist im Rpg untersagt, es gibt aber auch ein ausgearbeitetetes und ausführliches Regelwerk.

Einleitung:

Einst flogen mächtige Kreaturen über die Städte der Menschen. Drachen - magische Wesen, so gewaltig, dass ein einzelner Flügelsschlag einen Sturm verursachen konnte.
    Doch so gefährlich ihre Wirkung auch war, lebten sie friedlich mit den Menschen zusammen. Für sie waren die Drachen den Göttern gleich, Beschützer aller Länder und das Gleichgewicht der Natur.
    Das Vertrauen zwischen Menschen und Drachen wuchs und eines Tages war ihre Verbindung so stark, dass die gottesgleichen Kreaturen ihre Magie mit ihnen teilen wollten. Wer konnte ahnen, dass dieser Akt ihr erster und letzter Fehler sein würde?
    Zu schwach waren die Menschenswesen um mit solchen Mächten umzugehen.
    Gier, Angst und Gewalt verbreiteten sich wie ein Lauffeuer in ihren Herzen.

Der erste Krieg wurde geboren.

Ein Krieg der so schwer wog, dass die Magie die am Ende übrig blieb, in den Überresten der Drachen schlummerte. Dieser Verlust veränderte die Welt, aber nicht die Menschen.
    Heute erzählen sie sich, die Drachen hätten diesen Konflikt begonnen und die Menschen ihn gewonnen.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach privat an, freue mich auf euch🩷

• Dieses Wochenende war ich auf einer Familyfeier in der Krienseregg und in der Nähe vom Pilatus...eifach schö,wenns schö isch....

2 Kommentare
    • S Naturfreundehaus i de Chrienseregg,ghört mim Cousin,hat alles selber neu umgebaut.

vor 16 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 18 Stunden

Ich habe eine Gratisfahrt für das Fahrgeschäft "Extasy" im Prater gewonnen. Da ich und Freund*innen mit derlei rasanten Sachen nicht fahren, würde ich sie weitergeben. Wenn sie wer möchte, gerne PN.

2 Kommentare
    • Kannst gerne haben, schicke mir einfach eine Nachricht bzgl. Übergabe.

vor 11 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 18 Stunden

Ich wohne in Eppelheim, bin 78 Jahre und suche eine Partnerin, mit der ich gemeinsame Sachen unternehmen kann spazieren gehen, wandern essen und so weiter und wenn’s passt eventuell auch zusammenziehen aber das muss man dann sehen. Liebe Grüße Rainer Telefonnummer
    01726650531

• ... im Garten bummeln mit Hummeln... ☀️🤭

• vor 19 Stunden

Camping Urlaub mit unserem Kastenwagen

• vor 19 Stunden

Wer hat Lust mit mir zur
    Clementa zu gehen.?
    Donnerstag 11.6.26 im Schlachthof.
    Wenn sich in 3Tagen keiner findet kaufe ich nur für mich ein Ticket da es sonst ausverkauft ist

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.