Lärmbelästigung
Heutzutage ist fast unmöglich etwas Ruhe zu finden, ich wohne am Waldrand in einer Eigentumswohnung, man sollte meinen sehr ruhig, das Gegenteil ist der Fall.
Da gibt es bellenden Hunden, Nachbarn die nicht normal reden können, Musik im Garten, schreienden Kinder usw.
Was ist eure Meinung darüber?
Wir sind zuviele Menschen in der CH...geht mir auch so. Ja zur Nachhaltigkeitsinitiative
eine Reise mit dem verbundenen Atem Freitag 29.05.2026 in Wartberg ob der Aist
ein herzliches hallo in die runde🔥
habt ihr lust spontan am kommenden freitag mit dabei zu sein?
das thema das sich immer mehr zeigt ist die symbiose des höhere selbstes mit uns und unseren verletzten anteilen
anmeldung hier:
Breathwork Freitag 29.05
Würde sehr gern eine Wanderung Zauberwald Ramsau machen wer kommt mit. LG Lore
EuraSpace ist gedacht für Profile, Gruppen, Events, Marketplace und Austausch zwischen Menschen in Europa — mit Fokus auf Privatsphäre und eine einfache Nutzung.
Schaut gerne vorbei, testet es aus und gebt mir Feedback. Jede Rückmeldung hilft mir sehr, das Projekt besser zu machen.
Beste Freundin gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
Bitte im Alter von 25-41 Jahren.
Freue mich über Nachrichten.
Can I send you a contact request if I dont speak German?
Ja das passt gut