Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten
    94 Kommentare
    • was bedeutet das wort DIFFAMIEREN eigentlich wirklcih ? also in deutschen worten? verständlichen treffenden deutschen worten

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Vaiana 2 Österreich Kino Premiere
    Gefühlte 15 Songs
    Fast wie ein Musical
    Tolle Handlung

• vor 12 Monaten

Wer leckeren Lakritzlikör mag, kommt am 30.11. mich besuchen. Ich bin von 14 - 19 Uhr auf den Adventsmarkt bei den Naturfreunden, Paretzerstr.7, 10713 Berlin

• vor 12 Monaten

Bin sportlicher Rollstuhlfahrer und suche für Winhs for life Worldrun
    im Mai / 2025 sportliche Begleitpersonen. Wir starten in Wien für das TEAM "KINI" https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/profiles/lXdLZg
    LG Harald

• vor 12 Monaten

Hallo ich lade herzlich Hundebesitzer ein, die böllerfrei Silvester verbringen wollen. Eddie und ich würden uns freuen

5 Kommentare
    • ich habe dir eine Nachricht geschickt

vor 11 Monaten
  • vor 12 Monaten

Ob arm oder reich, am Zentralfriedhof sind wieder alle gleich 🌞

3 Kommentare
    • Ein Ort der Stille und verborgene Schönheit. Heute fahre ich los und Urlaub... mit deiner Bilder von der Augen 😂!!

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten
  • Gestern den Waldweihnachts Christkindl Markt in Kopfing mit meinem ❤️ Menschen und July besucht....tolles Ambiente und soooo gemütlich dort...
    Einen Besuch wert...

• vor 12 Monaten

Endlich mal wieder Zeit nur für mich und meine Seele! Perfekt genutzt auf meinem Lieblingshügel!
    🙏🤩🫶😍🙏

3 Kommentare
    • Sehr gerne Petra das kann ich mir gut vorstellen

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Suche neue Freunde bin mama eines 6 monat Alten Jungen.gerbe in der Natur,backen,kochen ,Kreativität, häckel. Zeichnen neue greunde kennenlernen uvm. sind meine Hobbys.komme aus salzburg stadt
    Gerne auch mädls ohne Kinder oder mit kinder ist für mich alles offen ich bin 37j würde mich freuen wem kennenlernen oder mal was zu unternehmen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.