Wer hat Lust heute ins Kino zu gehen? Cinenmaxx Augsburg an der City Galerie. 20.00 Uhr Good Fortune-Ein ganz spezieller Schutzengel
Ist zu spät geht's morgen auch?
Hallo du 🌸
Dein Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebenskraft und innerer Jugend wartet auf dich! ✨ Stell dir einmal die Frage: Wie bleibst du jung – innen wie aussen? 🌞
An nur einem Tag kannst du entdecken, wie das gelingt.
Mit über 20 kurzen Übungen dazu stärkst du deine innere Stimme und lernst, deiner intuitiven Wahrnehmung liebevoll zu vertrauen. 💫
Erkenne deine besonderen Fähigkeiten – und entfalte das, was dich einzigartig und aussergewöhnlich macht. 💎
Ich begleite dich dabei. 🌟
Freudvolle Grüsse aus ganzem Herzen
René 💛
Macht nichts... wenn man rauf geht gibt es auch so sagte man gibt ex das OK mein Opa immer als ich klein war das hexenloch bzw Wetterloch.
Ich nutzte die trockene Wetterpause natürlich aus und spazierte durch die Stadt. 🌦️ Über Straßen und schmale Gassen führte mich mein Weg zu einem Park, wo ich beeindruckende Graffiti-Kunstwerke entdeckte meterlang, farbenfroh und voller Ausdruck. 🎨 Besonders das Motiv von Gulliver war einfach ein Meisterwerk!
Um das Feeling abzurunden, machte ich eine kleine Kaffeepause in einem spanisch-mexikanischen Lokal. ☕🇲🇽
Bis ins kleinste Detail dekoriert, begleitet von rhythmischer Musik und plötzlich fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. 💃✨
Hallo Anna!
Der Park ist an der oberen alten Donau. Im 21. Bezirk. Liebe Grüße Irene