Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Vegan genießen und vegan shoppen auf der Veggie World in München! Am 8 & 9 November ist es wieder soweit. Erlebe 2 inspirierende Tage rundum veganes Essen, nachhaltige Produkte, Lifestyle und ganz viel Geschmack. Auch für Nicht- Veganer ein geschmackliches Erlebnis. Öffnungszeiten: 10-18 Uhr. MTC World of Fashion, Ingolstädter Str. 45-47, München
    Ich werde Samstags Freunden am Stand helfen. Ich hoffe, wir sehen uns.

• Gemeinsam Angeln statt allein!

Hallo zusammen,
    ich suche nette Menschen, die gern angeln gehen und dafür nicht immer allein am Wasser stehen möchten. Ob zu zweit oder zu dritt – gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Egal ob Forelle, Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannt am See sitzen – Hauptsache die Chemie stimmt. Ich selbst angle schon seit meiner Kindheit. Nicht regelmäßig aber hin und wieder.

Wenn du Lust auf gemeinsame Angelausflüge, Austausch über Spots, Tackle und gute Laune hast, melde dich gern! 😊🎣

• vor 3 Wochen

Ein farbenprächtiger Herbst geht langsam zu Ende …

1 Kommentar
    • Sehr schön...
      Ich hab dieses Jahr noch keine Herbstbilder gemacht, ich sollte mich langsam beeilen....

vor 1 Woche
  • vor 3 Wochen
  • Ausblick Bisamberg Marienhöhe und der magisch mystische Platz Lourdes Grotte. Wer schon einmal hier war, weiß wie es sich dort anfühlt 💖

• vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Herbstliche Zeit..🍁Mauerbach Richtung Russberg NÖ Wienerwald

• vor 3 Wochen

So schön ist Grado im Novemer bei 18 Grad!😍

• vor 3 Wochen

So schön ist Venedig im November ohne Menschenmassen!😍

1 Kommentar
    • Sehr stimmige Fotos👍danke🙏

vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.