Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen.
    Ich habe noch eine Freikarte für Hamlet, heute Abend über.
    Ist von euch heute auch wer de oder möchte mich begleiten?

• Hey,wer hat Lust am Sonntagabend mit ins Kino zu gehen? Habe noch nicht geschaut was zurzeit so läuft aber wenn Interessentinnen sich ergeben dann schauen wir. Lg Edmond

• vor 4 Monaten

Wer hat auch Lust auf einen Buchclub?

7 Kommentare
    • Dann habe ich auch mal wieder ein Grund mehr zu lesen bin lese faul geworden 😁

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen
    Profile mit dem Hinweis, Kontaktfunktionen eingeschränkt, finde ich eigenartig.
    GE ist doch eine Plattform, um sich auszutauschen. Nicht um sich zu verstecken.
    Was meint ihr?
    Gruss
    Stephan

10 Kommentare
    • Es geht doch wieder einzig und allein ums Alter, was einfach nicht in Ordnung ist. Es ist nun mal nicht jeder seiner Alterzahl entsprechend. Aber das erfordert halt ein Umdenken in der Gesellschaft. Es gibt soviele jungebliebende mit über 65, die fit und zwäg sind. Zum arbeiten ist man ja immer genug jung komischerweise. Ich finde das auch absolut nicht in Ordnung!

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Das Wetter sieht vielversprechend aus 😎

/community/friendseek/appointments/Dz75NLDaTAp

• vor 4 Monaten
  • Hallo ihr da draußen 🖐🏼

Ich suche neue weibliche Freundschaften mit denen ich privat gerne auch was unternehmen kann in meiner Freizeit und mit denen ich auch viele interessante Chat Gespräche machen kann.

Ich würde mich freuen wenn es klappt und man eine weibliche Freundschaft zusammen haben kann und vielleicht sogar gemeinsame Interessen dazu. 😉

Falls dir dieser Post zusagt kannst gerne dich privat melden wenn du magst - ich beise nicht 😄

3 Kommentare
    • Tini ich hab privat ne Nachricht geschickt Ihnen/Dir :)

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Auf der Suche nach neuen Freundschaften für gemeinsame Aktivitäten und Reisen.

4 Kommentare
    • Gerne für Aktivieren

vor 3 Monaten
  • Hauptsache Ehrlichkeit und Gesundheit alle andere bestellbar:)

• vor 4 Monaten

Hi.
    Hier ist das Ort wo man Energie tanken kann.
    Ich gehe oft hier wandern. Vormittags wer Zeit hätte ,soll sich bitte bei mir melden.Danke

3 Kommentare
    • Alles klar, lieber Edi, sorry, wollte dich nicht "schulmeistern"!!

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.