Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

hier ist gerade ein Platz frei geworden....

/community/friendseek/meetups/aR8AqEgdbYW

Vielleicht hat jemand Interesse mitzukommen.

Viele Grüße,
    Mandy

• vor 3 Monaten

Gruppenaktivität "KARAOKE im Klangspiel St.Pölten" https://share.google/E9wQVtf2ttvu8PSpe

• vor 3 Monaten

Alpentöne Internationals Musikfest, Tagespass für Samstag, 16.08.2025 abzugeben. CHF 70.00 (Neupreis CHF 85.00)

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
    4 Kommentare
    • Tag 1: Steige aus dem Hamsterrad und aus den Schubladen anderer Menschen aus

Du, erfolgreicher Mensch, läufst im Hamsterrad der Erwartungen und steckst in Schubladen, die andere für dich gebaut haben. Aber dürfen erfolgreiche Menschen innerlich weinen? Ja, und das ist der Zeitpunkt und Schlüssel, um auszusteigen.

Die Kernessenz: Dein Inneres Kind sehnt sich nach Freiheit – lass es los, um authentisch zu leben und innere Leere zu füllen. Was tust du heute, um auszusteigen? Teile in den Kommentaren und tagge jemanden, der das braucht!

Lass mich dir eine Geschichte erzählen: Anna, eine erfolgreiche CEO, fühlte sich trotz Erfolgen leer. Sie rannte im Hamsterrad der Perfektion, gefangen in der Schublade „starke Führungskraft“. Eines Tages brach sie zusammen – innerlich weinte sie um die Annahme, die sie vermisste. Durch Selbstliebe und Reflexion heilte sie ihr Innere Kind, stieg aus dem Rad aus und erfand sich neu. Sie priorisierte Wertschätzung für sich selbst, fand Lebenssinn ... mehr

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Badeteich Hirschstetten, wirklich sehr schön hier,nur leider hält sich nicht Jeder an die Regeln hier,ich hoffe es kann noch sehr lange so Erhalten werden 💗

2 Kommentare
    • Es gibt nicht wirklich mehr so richtige Geheimtipps, überall ist es laut und voll, man muss eben schauen wie man seinen Badespass selbst am Besten gestaltet,jeder braucht und möchte etwas Anderes.
      Mittlerweile gehe ich auch relativ früh, oder später 🌞

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Essen in der Losteria am Rhein am 24.08.

Mein Mann und ich freuen uns auf Teilnehmer. Tisch ist reserviert 😊

/community/essen-trinken/meetups/TmRWErp5uMo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.