Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Heute wandern in der Südpfalz. Bruchweiler Bärenbach Fischbach bei Dahn Dahn

• vor 2 Monaten

Für alle " JACK IS BACK "Fans:
    Hier 2 Veranstaltungen dieser genialen Band.
    Vielleicht hat ja der eine oder der andere Interesse dran......es lohnt sich auf jeden Fall ........VG Anita

• Hallo,
    geht jemand am Sonntag, 14.9 auch auf die Karrieremesse für Quereinsteiger?
    Vg,
    Pia

3 Kommentare
    • Naja. Die Aussteller san jetzt net so der Burner. Werd mir aber trotzdem mal eine persönliche Meinung vor Ort bilden

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hundeoma Inga (15 Jahre) kam im November letztes Jahr aus dem TH Smeura nach Deutschland und genießt in Leipzig ihren letzten Lebensabend 🐶

Wir suchen liebe Menschen (FLINTA* ab 3o) & (ältere) Fellnasen, die Lust haben auf entspannte und gemütliche Schnüffelrunden im Agra-Park 🌳

Die kleine Rennschnecke ist nicht mehr die schnellste, aber noch voller Lebensfreude. Wir freuen uns auf Begleitung bei unseren Entdeckungstouren ☀️

5 Kommentare
    • So ein süßer Hund, leider wohne ich zu weit weg.
      Mein Schatzhund würde sich freuen sie kennenzulernen.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Heute Abend ist es wieder soweit für die Open Stage .
    Lasst uns zusammen einen gemütlichen Abend verbringen im Kaffee Kontor Werder.

• vor 2 Monaten

Großmarkt Diepholz suche begleitungen

• vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wer hat heute Abend Lust auf einen Spaziergang in Benrath oder Düsseldorf, um uns kennenzulernen und zu plaudern. Ich habe die Nachmittagsschicht, aber ich glaube, ich bin gegen 20:30 Uhr fertig. Sag mir Bescheid.

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

tolles Event bevor Oktoberfest 2025 anfängt.

/community/friendseek/appointments/cjcx929UPgs

Lieber Gruß
    Kamila

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.