Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Gestern das Wetter und die Zeit mit meinen Body genossen. Seelenheil

• Einen schönen Feiertag allen Würde mich freuen wenn sich Bibi oder Sandra beide aus Mühlheim am Main stammend sich melden würden.Noch ein schönes verlängertes Wochenende.

• vor 2 Monaten

Den Herbst nochmal genießen bei einem Gläschen Wein 🍷
    Wer sich anschließen möchte 😉 ab 14 Uhr vor Ort

• vor 2 Monaten
  • begeisterte Sauna- Thermengeher anwesend,die für die Asia Therme zu begeistern sind

• vor 2 Monaten

Guten Morgen Liebe Leute
    Ich bin Mami von einem 3.5 jährigen Mädchen und mir fehlt das Soziale Umfeld. Ich würde gerne Leute aus der Umgebung Egerkingen, Olten, Rothrist, Oftringen kennenlehrnen ob Mama's Papa's oder Leute ohne Kinder. Würde gerne 1 mal die Woche schwimmen gehen aber alleine fehlt mir die Motivation, wie auch mal an den freien Wochenenden etwas unternehmen, was natürlich auch schön wäre z.b. mit den kids auf den Spielplatz oder spatzieren gehen.
    Würe mich sehr freuen....
    Hab leider nie gross anschluss gefunden.

3 Kommentare
    • Hoi zum Schwimmen wäre ich zu haben. Oder auch sonst mal. WE spazieren etc.
      Grüessli

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallöchen, ich bin erst vor kurzem umgezogen und suche jetzt Leute zum Spazieren gehen, wandern, für Gesellschaftsspiele (meine sind noch in irgendwelchen Umzugskartons), und jemanden für einen Standard-Tanzkurs (wo und wann nach Absprache).

• vor 2 Monaten

Pünktlich zum ersten Vollmond im Herbst lade ich euch zu einem kleinem Meditations Spaziergang um die Viehofner Seen ein. Danach folgt eine geführte Meditation am Steg.

Treffpunkt: Dienstag, 7.10.2025 20 Uhr bei der Seedose

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.