Hallo, du bist auf der Suche nach einem geselligen Abend, vielleicht auch mal ein Gesellschaftsspiel spielen oder einfach über Dinge reden, die einem bewegen? Dann bist du hier schon mal richtig! Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um detailliert absprechen zu können, wo ein Treffen stattfinden kann. Der Tag und die Uhrzeit können noch frei gewählt werden. Ich freue mich über Nachrichten aus der Region. Schönes Wochenende. Viele Grüße
Schade, dass man bei dir nicht sehen kann, mit wem man es zu tun hat. Ein Bild wäre nicht schlecht. Ansonsten sind deine Wünsche gar nicht so schlecht. Ich komme aus Schönefeld und bin in der Regel in 25 Minuten in Spreenhagen und Umgebung und ca. 35 Minuten in Storkow.
Was genau schwebt dir denn so vor?
Gruß Tom
Lass mich auch mal überraschen wenn du möchtest melde dich gerne,einen schönen Tag dir noch 🌞
Kann man auch mehrere Orte auswählen wenn man zwei einen Gruppe mit Ort Wien, Wienerwald und ( Tulln)erfeld erstellen möchte
Eine klein Auszeit-Empfehlung von mir … „Auszeit in Bergstille“ mit Wege-Zum-Sein … Wandern & Meditation… Auszeit in Bergstille – Meditation & Achtsamkeit auf der Alpe am Almagmach bei Immenstadt iA.
… z.B. vom 14. - 19.12 2025 mit der Hoffnung auf Schneeschuhtouren 😉
Allgäu....geht immer🤗👌🏼
Hey Krischan,
Family Time, aber Danke für das Angebot 😊
Ich suche nette, lustige und humorvolle Menschen, die wie ich englische Wurzeln haben und gerne etwas zusammen unternehmen und englisch sprechen möchten.
Hi,
je nachdem wo und was bin ich dann nett und anwesend. Hast du schon Ideen was du machen magst?
Hallo zusammen 😀
Ist jemand ab 10.12. 25 in Ägypten, Hurghada?
Vielleicht kann man zusammen was unternehmen.
Hab ich vor 10 Tagen gemacht.