Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Jemand Lust am Samstag mit dem Bike eine Cosi Runde zu drehen. Start Scheibenholz.

• Hallo 👋
    Ich habe angefangen chinesisch zu lernen und suche Muttersprachler für den Sprachaustausch!
    Würde mich auf eine Nachricht sehr freuen!

1 Kommentar
    • Hallo Alexandra, 👋

ich habe deinen Beitrag auf Spontacts gesehen.
      Meine Tochter lernt gerade Deutsch (A1/A2) und wir suchen jemanden, der ihr beim Üben helfen könnte.

Wärst du vielleicht interessiert, mit ihr ein bisschen Deutsch zu üben?
      Es wäre super, wenn ihr regelmäßig ein paar Minuten oder Stunden zusammen üben könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße
      Liu
      +49 176 56135148

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hets hie singlefroue us thun, wo o uf der suechi nach neue kolleginne si zum sache unternähm am wucheändi? Am liebste so zwüsche 25-45gi. Bi säuber 35. Würd mi freue😄

6 Kommentare
    • :) ich…nöd direkt us thun aber us dä nächi. Chasch mir sus gern schribe

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Wissenschaftsbuch des Jahres, heute 2.3. um 19.00h in der Akademie der Wissenschaften, Ignaz Seipel-Platz

• vor 3 Wochen

Kulturhauptstadt Europas vor den Türen von Wien - Trenčín 2026
    Möchte gern die Kulturhauptstadt Europas 2026 zu einen im Flyer erwähnten Programmpunkt für einen Tag oder auch länger kennenlernen. Könnte mir vorstellen mit meinem Auto oder Bahn dort hin zu fahren. Trenčín ist eine sehr alte Stadt mit viel Geschichte und einer gut erhaltenen mittelalterlichen Burg.

2 Kommentare
    • Servus Lennard, klingt recht nett. Vielleicht findet sich ein gemeinsamer Termin. Liebe Grüße Elisabeth

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.