Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Stell dir vor… einmal im Jahr in deinem Ort, in deiner Stadt die Milchstrasse sehen können. Dann unterstütze die earth-night 2026!
    mehr Infos unter www.earth-night.info

als kleine Inspiration:
    https://youtu.be/lWSySlHstR4

gerne teilen, weitersagen und mitmachen!✨✨✨

• vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Falls hüt öpper au as Vilettefest in Cham am See gaht, eifach melde. Eintritt kostenlos. Badewannenrennen etc.xChli go luege, was feins Esse, en Cocktail, ich bi debi

• vor 2 Wochen

Noch sind Plätze frei für Sa. 05.09.2026 - Einlass ab 16:30 Uhr

Zur Action 👇:
    Mischmach mit "Speed Dating" Karakter 💬❤️

1 Kommentar
    • Info
      Man kann auch noch vor Ort zahlen. Der Mindestverzehr liegt aber, ohne Vorabüberweisung bis zum 31.08.26 - am 05.09.26 dann bei 25,00 statt 20,00 Euro... 🙂

Dennoch bitte kurz Bescheid geben, damit wir ausreichend Plätze für das Speed Dating an sich vorbereiten können.

Die Türe wird um 17:15 geschlossen, damit die Veranstaltung nicht gestört wird. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

🇩🇪 Bayern nächste Woche? 😎☀️

Ich überlege, nächste Woche von Berlin nach Bayern zu fahren – ich habe Urlaub und Lust, schöne Orte zu entdecken, etwas zu erleben und einfach eine gute Zeit zu haben. 😊

Da ich Bayern noch nicht wirklich kenne, wäre es natürlich schöner, die Gegend gemeinsam zu erkunden.

Ich spreche 5 Sprachen und bin immer offen für gute Gespräche, neue Leute und spontane Abenteuer.

Ist jemand nächste Woche in Bayern oder hat vor, dorthin zu fahren? 😊

• vor 2 Wochen

Hat hier außer wandern und essen niemand Lust auf eine geile Motorboot - Tour auf der Donau ?
    Spritztour mit 300 PS auf der Donau 😀

1 Kommentar
  • Wer möchte noch gerne Pickleball spielen oder selber Aktivtäten reinstellen? Egal ob Anfänger oder Profi jeder ist in meiner Gruppe herzlich Willkommen.Freue mich über eure Anmeldungen😀
    Pickleball für Anfänger und Profis

• Luna piena 🌕

1 Kommentar
    • richtig schön 🥰

vor 2 Wochen
  • Es hat noch freie Plätze für nächten Samstag für diesen Event

LeNormand und Tarot - Legungen und Deutungen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.