Ich bin neu hier! Werde später erwas beitragen.
Wo feiert man am besten einen runden Geburtstag? Natürlich in der Luft - x0 Jahre und kein bisschen leise 😎
Ein fantastischer Ausflug mit purer Lebensfreude, herzerwärmender Leichtigkeit, erfrischender Agilität und grenzenloser Glückseligkeit bei mir im Cockpit - ein Tag, der in Erinnerung bleibt ☀️ HAPPY BIRTHDAY!
https://youtu.be/GLRKP21LUHs
Gerade eben wurde ein Platz frei. Ticket für die hin und Rückfahrt kostet 35,40. Interessierte einfach bei mir melden.
Ist schon weg
Hey hat jemand Interesse an Japantag am Samstag?😁😁😁
Hallo Zlrike, bin in der Kostbar. Bist du da?
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Hallo, ich bin aus Lehrte und würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenlernen kann und wir ein paar schöne Stunden erleben. Spieleabend , was essen oder trinken gehen, Spaziergang, was auch immer...... bin da offen
Bernd ,53 J.
Das Axtwerfen im Woodcutter (Frankfurt am Main, Töngesgasse 4, nähe Konstablerwache) - bietet die Möglichkeit das Hobby Axtwerfen auszuleben und in den Axtwurf-Sport mal reinzuschauen. Vorallem Sonntags um 17:00 Uhr:
•Für absolute Neuzugänge gibt es die Einmalkosten von 24€ (Ist beim ersten Mal ein muss)
•Ab dem zweiten Besuch sind es nur noch 17€ für c.a. 2h und ein Getränk inkl.
🍓 Strawberry Love: Das exklusive Pop-up-Sommer-Picknick & Single Vibes! 🍹
Wir lieben professionelle Planung, aber gegen die Launen der Natur ist man manchmal machtlos: Obwohl bei uns alles perfekt organisiert und startklar war, hat uns das Erdbeerland aufgrund von kurzfristigen Ernte- und Betriebsänderungen leider ganz spontan absagen müssen.
Wer uns kennt, weiß aber: Wir lassen uns die Sommerlaune nicht nehmen! Wir schmeißen das Konzept nicht hin, sondern machen es einfach noch exklusiver. Wir packen unsere voll ausgestattete, mobile Sommerbar ein und ziehen in den wunderschönen Hellbrunner Park! ☀️✨
Freut euch auf ein absolut geniales, interaktives Pop-up-Erlebnis im Grünen – die perfekte Mischung aus Komfort und Picknick-Feeling!
Das erwartet dich bei unserer interaktiven Pop-up-Oase:
🍰 Erdbeerkuchen DIY-Style: Wir bringen erntefrische Erdbeeren, Tortenböden und Creme mit. Am Tisch kreiert ihr euren Traum-Erdbeerkuchen einfach selbst – der perfekte, lockere Eisbrecher!
🍹 Cocktail-Self-Service am Tisch: Selbst geshakt schmeckt's am besten! An unserer mobilen Bar-Station stehen alle Zutaten bereit. Mix dir deinen Erdbeer-Cocktail (mit oder ohne Alkohol) genau nach deinem Geschmack. Der erste Drink geht auf uns!
🌿 Loungen auf Picknickdecken: Nach dem Mixen machen wir es uns direkt daneben im großen Kreis auf gemütlichen Decken und Sitzkissen im Gras bequem. Bei chilliger Sommermusik lässt es sich herrlich quatschen und entspannen.
Platz sichern: Du bekommst die Details für die Vorab-Zahlung (19 €). Nach Zahlungseingang ist dein Platz fest reserviert.
Safe: Sollte das Event unsererseits komplett abgesagt werden müssen, gibt es das Geld zu 100 % zurück.
Zur Anmeldung:
Single Vibes - Strawberry Love Picknick
Oder Tel. :
+43 670 5529390
... über den Wolken zeigt sich einmal mehr: geteiltes Glück ist doppeltes Glück 🌴