Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. 💖 Zum Bild wartet ein hübsches Video auf dich:
https://youtube.com/shorts/V7ltapBMavo
Gruppe: /gluck-liebe-yoga-personlichkeitsentwicklung-gesund
💔 Valentinstag… und bei dir Einsamkeit, Frust oder einfach dieses diffuse „Irgendwas passt so nicht“?
Dann habe ich zwei herzliche Einladungen für dich in München:
🚶♀️ Coaching Walk & Talk – Thema „Richtige:n Partner:in finden“
Ein Spaziergang für Singles im Park von Schloss Nymphenburg:
Wir gehen, sprechen, sortieren – weg vom Grübeln allein Zuhause, hin zu Klarheit in Bewegung.
• Was wiederholt sich beim Kennenlernen bei dir?
• Welches Beuteschema taucht immer wieder auf?
• Was wäre ein nächster, konkreter Schritt – statt nur „irgendwann wird’s schon“?
📅 So, 01.03.2026 · 14:00 Uhr
📍 Schlosspark Nymphenburg, München
👉 Infos & Anmeldung:
https://www.eventbrite.de/e/1982770252199
Hier der Event bei GE (es kommen jedoch Teilnehmer von verschiedenen Plattformen): Für Singles: Coaching Walk & Talk ♥️ Thema: Richtige(n) PartnerIn finden
💛 Coaching Circle für Singles – „Wie finde ich den/die Richtige(n)?“
Ein Coachingtag in Mini-Gruppe (3–6 Personen) bei mir in der Isarvorstadt + Community:
Mit Tiefgang, Austausch und Übungen zu:
• deinem Bindungsstil & Beuteschema
• alten Mustern („Ich bin die/der, bei der/dem immer…“)
• einer Haltung, mit der du authentisch und anziehend sein kannst – ohne Spielchen und ohne Selbstverrat
📅 So, 08.03.2026 · 13:00–19:00 Uhr
📍 München-Isarvorstadt, Nähe Theresienwiese
👉 Infos & Anmeldung:
https://www.eventbrite.de/e/1982767334472
Hier der Event bei GE (es kommen jedoch Teilnehmer von verschiedenen Plattformen): Coaching Circle für Singles ♥️ Wie finde ich den/die Richtige(n)?
Wenn du heute merkst:
Ich hab kein Lust mehr auf „bald werd ich vielleicht Glück haben“ –
dann sieh den Walk & Talk und den Coaching Circle als Geschenk an dich selbst. Das Geschenk an dich, die Sache mit der Liebe nun bewusst für dich zu GESTALTEN.
Ich freue mich, wenn wir uns dort begegnen 💛
Herzliche Grüße
Eva
Hey Doro aus Wedel.
Ich hätte eine Frage an dich.
Melde dich gerne mal bei mir, wenn das hier gelesen hast.
Hey Christopher.
Das wolltest du sicherlich nicht an mich schicken.Lg Kristin
Vfb- FC Köln in der MHP- Arena in Stuttgart. Heute 18:30. Eine Karte noch zu haben 30€
Noch eine kleine Ergänzung zu meinem heutigen Valentins-Beitrag:
Bitte lasst Euch (zumindest) heute keine Versprechungen von einem Liebes- oder Flirtcoach aufschwatzen. Kein "minus 99% auf die Sonderedition", welche "nur in den nächsten 30 Minuten gültig". Mit Imaginationsübungen, wie sich den Ex zu visualiseren, der auf die Wiese kackt und man so darin bestärkt wird, dass der sowieso nicht der Richtige war. Oder das Universum und die Planeten bündelen zusammen all ihre Kräfte, damit sich das in diesem Leben noch ausgeht "mit dem schönen Mann". Oder Atemübungen zu Themen wie "Get-the-Ex-back". Die Liste ist beliebig fortsetzbar ...
An alle Frauen: Glaubt an Euch, rafft Eure Röcke, macht Euch die Haare und habt ein gutes Verhältnis zu Eurem Körper und Eurem Geist. Genießt Euer Leben. Schöner als mit 20 werden wir alle nicht mehr, aber fragt Euch, was könnt Ihr selber tun, damit es Euch besser geht oder die Situation anders wird.
Take care. Have fun. LG, Ulli 🌞
👍🥰
✨ Ich freue mich riesig darauf, neue Leute kennenzulernen! ✨
Es gibt doch nichts Schöneres als spannende Gespräche, gemeinsames Lachen und neue Geschichten, die das Leben schreibt. 😊
Egal ob tiefgründige Themen, verrückte Ideen oder einfach ein netter Austausch zwischendurch – ich bin offen für neue Bekanntschaften und echte Verbindungen.
Wenn du auch Lust hast, jemanden Neues kennenzulernen und zu sehen, wohin ein Gespräch führen kann, dann schreib mir gerne! Ich freue mich auf deine Nachricht 💬✨
Danke, gleichfalls