Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen
    3 Kommentare
    • Es spricht nichts dagegen das man auch als 26-jährige mit dabei ist und feiert.

Es ist halt so das es Unmengen an Events für die Altersgruppe 30+/- gibt, aber nur wenige für die Generation 40 + die aber genauso und besser feiern als die "Jungen" 😉

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Hey Zusammen, ich würde gerne einen Buchclub gründen. Da ich leider keine Gruppe mehr anlegen kann, wollte ich hier erstmal schauen, ob jemand Interesse daran hat ☺️

Zu mir etwas: Ich lese überwiegend (Dark)Romance, Romantasy, Romance und Gegenwartsliteratur. Also eine sehr bunte Mischung.

Stelle mir das so vor, dass wir pro Monat uns für ein Buch entscheiden. Es jeder in seinem Tempo liest und wir uns am Ende des Monats für einen Book Talk treffen. Ob in Person oder online, können wir spontan entscheiden ✨

Freue mich, wenn sich ein paar finden würden 🌸

3 Kommentare
    • Hallo, das ist eine interessante Idee. Ich freue mich, dass du sie angesprochen hast. Ich lese auch manchmal mystische Liebesgedichte und bin sehr lesebegeistert. Leider ist mein Deutsch noch nicht so gut, daher kann ich mich vielleicht nicht so gut mit dir unterhalten, wie ich es gerne würde. Trotzdem freue ich mich darauf, weiterhin mit dir zu lesen und dabei die schöne deutsche Sprache zu lernen. Ich warte gespannt auf deine Antwort wie ein Gärtner auf den Frühling.

vor 2 Tagen
  • Ich habe mich viel Zu lange versteckt und zurück gezogen. Habe Angst zu sprechen obwohl ich soviel sagen möchte. Helft mir meine Angst vor Menschen und neuen Sachen zu überwinden. Es gibt so tolle Menschen da draußen 🧚‍♀️

17 Kommentare
    • Vom Hellen aus, kann man nicht ins Dunkle sehen, aber vom Dunklen kann man problemlos ins Helle sehen. Allerdings gibt es einen Punkt, wo beide Seiten sichtbar werden und sicherlich ist das nicht immer leicht zu ertragen.

Fühl Dich gedrückt und ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du es schaffst die Polarisation zu händeln und die Balance zu finden, nach der Du so strebst.

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Erster Halbmarathon ✅.
    2 Minuten unter max. erlaubter Zeit ... Zwar sehr langsam aber hat gepasst :)

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

JAPANER ODER JAPANERIN GESUCHT
    Hey wir arbeiten an einem Projekt. in unserem Projekt geht es um Japan daher würden wir gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen.

1 Kommentar
  • vor 3 Tagen

NLS2 - Nürburgring Langstreckenserie Rennen 2
    Samstag, 21.03. von 12:00-16:00 Uhr

• ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

🚨 Hallo ihr Lieben,

es tauchen aktuell wieder Profile mit Nacktbildern auf 👀🙈

Bitte helft mit und meldet solche Profile direkt, damit sie schneller gelöscht werden – so können wir gemeinsam dafür sorgen, dass GemeinsamErleben / Spontacts das bleibt, was wir alle mögen: eine nette, anständige und sichere Plattform.

Danke für eure Mithilfe 😊

❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

• An die Herren der Schöpfung 😉Magst du die Herausforderung und feines Essen ⁉️
    Dann bist du hier richtig ..
    📱Handy –freier Abend mit Nachtessen🍝🍹🥘 Nummer 4😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.