Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Ich bin neu in der Gegend und auf der Suche nach entspannten Leuten, die meine Interessen vielleicht teilen. Ich gehe gerne wandern, fahre Fahhrad und gehe gerne schwimmen🙂
Ich spreche gerne über "Gott und die Welt", bin gerne in der Natur, gehe gerne Wandern, mache gerne ein Lagerfeuer oder liege nachts unter dem Sternenhimmel und träume von der ferne 😁 ich bin interessiert an psychedelischen Erfahrungen und rauche auch ab und zu einen Joint oder Vaporizer.
Das Mannebüro Luzern lädt zum 30-jährigen Jubiläum ein bei Apéro und Boccia Spielen. Alle Infos unter:
Tanzpartnerin für Dicofox Kurs ( Fortgeschritten) in Villach gesucht. Dauer 8 Std Alter 45 - 57
Beginn: 04.09.25 um 20.30 .
Salsa Dance Club Villach. St. Niklasstrasse 8 9580 St Niklas.
Freue mich auf dein Interesse. Robert
Ich liebe es durch die Lobau zu fahren. Wenn nette Begleitung dabei ist, freut es mich umso mehr!
War eine tolle Tour und endlich sah ich die Dechantlacke wieder mal 👍 Danke liebe Gerlinde fürs organisieren 😁
Gasthaus Seeblick, Bootsverleih Stausee Klaus, Schwimmende Almhütte ...jetzt heute am nachmittag...
/community/musizieren/appointments/6WiL1nhJ3Yx
HEUTE!!!!!!!
Klavierkonzert Elbphi kl. Saal - 1 Ticket!
Farbenprächtig - Hüseyin Sermet am Klavier - Wer mag mich spontan begleiten: 1x pdf-Ticket?
Freitag, 29.08.2025 um 19:30 Uhr, Elbphilharmonie | Kleiner Saal
1 Freikarte
Hallo miteinander
Für den 19.9 suchen wir noch Verstärkung für unsere schon bestehende Skatrunde.
Wir treffen uns um 17Uhr in der Gaststätte; En d'r Kurv
Stommelner Straße 92 in Pulheim Sinnersdorf
Wir freuen uns auf einen geselligen und fröhlichen Abend.
Bis dahin, Sylvia
Ich freue mich
Vielen Dank, Diana. Vielleicht bleibe ich auch einfach da.😉
https://www.salsadance.at/