Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

1 Platz frei, wet no öper spontan cho?

Das legendäre Cordonbleu - Restaurant Frohsinn

• vor 3 Wochen
  • Am Sonntag im Taggerhof in Hönigtal ein wunderschöner Adventmarkt. 60 Aussteller erwarten euch.

1 Kommentar
  • Hallo :)
    Ich suche neue weibliche Kontakte im Raum Murnau/München - so in meinem Alter - aber gern auch mal männliche ^^ für gemeinsame Interessen wie zb Besuch vom Märchenbazar München, zusammen ausgehen, bummeln, sich einfach unterhalten oder in der Natur spaziern . Gern auch Kunstmuseen oder Cafes.
    Bei Interesse einfach mal im PN melden :)

• vor 4 Wochen

Hey bin gespannt auf dass was kommt. Freue mich drauf

• ⛸️ 🦊 Samstag 27.12., 15:30h 😄

/community/friendseek/appointments/6Qca9v97rin

• vor 4 Wochen

Es muss nicht immer "Weiter -Höher -Schneller" sein!...."GEHEN UM DEN OEDTSEE "wird immer beliebter! heute haben sich wieder acht gut gelaunte Leute zusammen gefunden...🥰..besser, als jede Therapie..😅.. miteinander reden, lachen, und manchmal auch ernsthafte Gespräche führen, dazu frische Luft und Bewegung, tut gut und kost nix!..😁..kommenden Mittwoch starten wir wieder um 14 Uhr (Aktivität wird ausgeschrieben ) jeder der mag ist dazu herzlichst eingeladen...👋😊

• vor 4 Wochen

Suche neue Freundschaft in Hamburg zwischen 20-30 Jahre

1 Kommentar
    • 👍

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Ich habe 2 Tickets für die eoft (European Outdoor Film Tour) für heute 20:00 in Dresden (Rundkino) kurzfristig günstig abzugeben, da wir leider nicht gehen können. Mit einem Foto der QR Codes kommt man rein. https://de.eoft.eu/de

• vor 4 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.