Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand heute Abend spontan Lust auf ein Feierabend Getränk in Bietigheim?
    Könnten uns um 19.00 vor der Lama Bar treffen und dann überlegen, ob wir direkt rein gehen oder die Fußgängerzone hoch laufen und schauen, wo es uns gefällt.

2 Kommentare
    • Schade. Eben erst gelesen.

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Yoga, Meditation & Wandern auf Korfu. Start 2.10.25. Wer kommt noch mit? 3 Einzelzimmer frei (oder auch als DZ möglich) in wunderschönen Appartements mit Küche, Boxspringbetten u unvergesslichen Blick zum Meer 🙏🏼

3 Kommentare
    • Würde gerne teilnehmen aber bei der mailanschrift komm ich keine verbindung

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Oi SCHALOM SCHALOM
    ICH SUCHE EINE URLAUBS PARTNERIN FÜR 1 WOCHE IM NORDEN VON MALLORCA
    KOSTEN ZIRKA 1600€
    Zur SOMMERSONNENWENDE
    ABFLUG AB LINZ

• vor 3 Wochen

Heute tanzen?
    Wer geht? 😊🥰

• Das Leben ist zu kurz für irgendwann….

1 Kommentar
  • vor 3 Wochen

Recht interessante Führung am Naschmarkt, wo ja bis Herbst fleißig umgebaut wird. Nachher haben wir uns ein Getränk gegönnt und französische Musik gehört!
    😍😍😍

1 Kommentar
    • Danke für das teilen dieser Bilder. Sieht nach einer echt interessanten Führung aus! Glaub' da muss ich doch auch mal mitspazieren :-)

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Therme Erding - Begleitung gesucht

Ich suche eine Begleitung für einen Besuch der Therme Erding (ggf. mit Übernachtung).

Ein Termin hierfür steht noch nicht fest, da sprechen wir uns dann ab. Ich möchte erst mal wissen, ob sich dafür jmd interessieren würde🙂

Ich habe einen Gutschein, weshalb wir uns die Kosten der zweiten Karte entsprechend teilen könnten.

Hast du Lust darauf? Dann meld dich schnell😉

• vor 3 Wochen

Jemand hier öfters in der Sauna und Lust auf gemeinsames schwitzen ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.