Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Cooler event, einfach googlen, a bissi wie lendwirbel

• vor 11 Monaten

Zinsengrinsen morgen ab ca. 14 Uhr natürlich in der Zinzendorf Gasse, sehr leiwand und voll zu empfehlen

• vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben, ich werde heute bei diesem Superwetter ein/zwei Bücher mitnehmen und in der Strandsauna im Düsselstrand chillen und schwitzen. Natürlich habe ich kein Handy dabei - wer mich jedoch erkennt darf mich gerne ansprechen. Ich bin immer offen für und freue mich über ein nettes Gespräch 😊 Liebe Grüße von mir Jety

• vor 11 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung in Berlin.

1 Kommentar
    • Sorry, ich suche eine Beziehung aber mit einer Dame. Danke sehr auf jeden Fall.

vor 11 Monaten
  • Ich wohne in Kreuzberg, lebe getrennt, möchte gerne Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Ich bin durch einen Freund auf den Weg zur Holzmindener Modellbauausstellung,die morgen & Sonntag stattfindet.
    Der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Dt. Kinderkrebshilfe.
    Kommt auch hin & bewirkt Gutes!Es kann so einfach sein!!!

• vor 11 Monaten

⚽️⚽️Wir spielen am Sonntag von 16.30 bis 18.00 Uhr in Salzburg Süd Fußball! Für Damen/Mädchen ab 14 Jahren, nach oben hin keine Altersbeschränkung. Keine Vorkenntnisse erforderlich-Anfängerinnen willkommen! Wir freuen uns auf Dich!⚽️⚽️

• vor 11 Monaten

Wetterfenster mit dem MTB genützt, neuer Fürstenstand am Plabutsch👌😏👍

2 Kommentare
    • Stiegentraining:)... Schaut nett aus. Muss auch mal hin. Danke für den Post

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo, vielleicht für dich interessant: /community/friendseek/groups/7ejk7UkAXcc

1 Kommentar
    • Hi,ich lerne immer wieder gerne neue Menschen kennen.Wenn ihr aus dem 18.Bezirk kommt umso besser.Ein Kaffee im Schopenhauer oder am Markt lässt sich leicht organisieren.L.G.Eva

vor 11 Monaten
  • Freitag morgen 😍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.