Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Gemeinsam schwimmen gehen z.b muehlwasser strandbad oder Ausflüge zum See? Wer hat z.b heute spontan lust ? Ansonsten gerne zusammen was planen:) freu mich auf aufgeschlossene frauen[ keine Männer]

3 Kommentare
    • Ich bln alt - über 60 jahre - also geschlechtslos - schwimme trotzdem ganz gerne

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer !

Die Gruppe "Jollen-Segeln" leidet mittlerweile wg. ständig steigendem Bedarf an Mitseglerinnen oder Mitsegler letztendlich am Fachkräftemangel im Bereich 1.Bootsführerinnen oder 1.Bootsführer.

Die Gruppe "Jollen-Segeln" sucht Fachkräfte. Gesucht sind (höchst zahlreich) :
    1.Bootsführerinnen , 1.Bootsführer

Von eurem Wissen und Erfahrung benötigen wir zu unseren Aktionen nunmehr immer mehr Crew-Mitglieder.

Es gibt immer mehr Leute die sich für das Segeln interessieren und über die hiesigen Aktionen einsteigen möchten. Aber ohne 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer geht das halt gar nicht.

@ 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer :
    Bitte meldet euch hier bei "Jollen-Segeln" an und macht mit !

Weitere Infos und Anmeldung unter folgendem Link :

/community/segeln/groups/UAxNyu9aioP

VG Thomas

2 Kommentare
    • Hallo Herbert !

Alles gut.
      Bei uns können alle Teilnehmer-/innen gerne von 18Jahre - 99Jahre mitmachen.
      Allerdings sollte, wie in deinem Fall, eine gewisse Sportlichkeit / Beweglichkeit die Grundlage sein.
      Als 1.Bootsführer hast du offensichtlich genügend Erfahrung.
      Also mach mit.

Anmeldung / Infos unter folgendem Link :

/community/segeln/groups/UAxNyu9aioP

Bitte stelle dann ein Bild ein. Hintergrund :
      Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder "Fake-Teilnehmer/innen" ohne Bild die sich zwar angemeldet hatten aber zu den Aktionen nicht erschienen sind oder sie haben sich kurz vorher abgemeldet. So konnten dann andere Teilnehmer-/innen auf der Warteliste nicht mitmachen. Das wird nicht mehr geduldet und solche "Fake-Teilnehmer-/innen" werden von mir früher oder später gesperrt.

VG Thomas

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich bin auf der suche nach Personen, die an kleinen Quad-Touren - also Tagestouren- Interesse haben. Vorzugsweise im Kreis Steinburg aber auch natürlich im weiteren Umkreis. Freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Herzliche Grüße.

• vor 9 Monaten

Baggersee spontan :) heute ab 11:00 Uhr

• ... @ München... 👏🏼😎

• vor 9 Monaten

Hallo, liebe Motorradfreunde
    Wir starten diese schöne Rundtour in Berstadt auf der Motor Classic Oldtimer Veranstaltung - schaut mal, ob das etwas für euch ist 😀/community/motorrad/appointments/evy1BbB5ToU

• vor 9 Monaten

Thayaradweg von Göpfritz nach Raabs und nach Slavonice über den Iron Curtain Trail. Schön war’s, angenehme Temperaturen, die Strecke in Tschechien fast menschenleer.

• vor 9 Monaten

Wasserski Gebiet Langenfeld

• vor 9 Monaten

Hat jemand spontan Lust und Zeit heute eine Runde zum radeln.
    Höchst, Fußach, Gaissau.
    Einfach anschreiben.

1 Kommentar
    • Liebe Dagmar, ich bin leider ein paar Tage weg. Komme aber gerne mal nächste Woche mit 😉melde dich einfach nochmals ja?🤔

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

/community/friendseek/appointments/dR7kT9SDbDf

Heute 😊 auch wenn es drinnen ist ein denke ich guter Film😊🎥👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.