Hätte vielleicht jemand Interesse an? Urania: Kann KI uns helfen, ein sinnerfülltes Leben zu führen?/community/spontacts/meetups/HJKpzzQ1q6F
Kann leider nicht hin und hätte ein Ticket zu verschenken.
Tut mir leid, das wäre um 19:15 heute gewesen
Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an einem lockeren Stammtisch-Treffen in der der Nähe von Memmingen - Unterallgäu, um ein paar nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
Hätte jemand in München Interesse an einer lockeren (!) Skat-Runde, die von Zeit zu Zeit stattfindet ?
Hallo!
Jan aus FFB und ich aus Dhf b. MUC suchen einen dritten Skat Spieler. Treffen in (Nord-) München oder Garching z.B. Katja
Waalwegwanderung / Spaziergang (wie immer😉) von Tschars zum Schloss Juval, bei traumhaftem Herbstwetter!
Bitteschön Petra 🙂
Hallo hab Freikarten für Rock the Pool in der Fackelmanntherme Hersbruck eine/r darf quasi noch umsonst mit rein.
Is am 16.ten November.
Gruß Thomas
Am Sonntag tauchen wir in die Welt der Naturkosmetik ein und stellen gemeinsam vier hochwertige Produkte her – perfekt als Geschenk für euch selbst oder eure Liebsten! 💚 Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und bio, um die beste Qualität für eure Haut zu gewährleisten.
✨ Es sind noch Plätze frei! Meldet euch gerne an und sichert euch einen Platz. Ich freue mich auf euch!
Workshop NATUR-BASIC
🗓 Datum: 24.11.2024
⏰ Uhrzeit: 11:00 Uhr
💸 Kosten: 79 €
Workshop SALBEN & BALSAM
🗓 Datum: 24.11.2024
⏰ Uhrzeit: 16:00 Uhr
💸 Kosten: 65 €
Ein Erlebnis mit natürlichen Zutaten und ganz ohne Chemie – meldet euch schnell an und sichert euch einen Platz!
Ich freu mich auf euch!
Wir spielen am 05.12.24 folgende Räume in der Salufler Unterwelt und suchen noch jeweils 2 Mitspieler:
Richtig schöne Fotos!!🌲🍁☀️