Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

W E I H N A C H T S B R U N C H 🌲
    "Ladies Club Innsbruck"

Organisiert von Jutta 🧑‍🎄

Super entspanntes Beisammensein ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

1 Kommentar
    • DANKE Jutta
      fürs drandenken und organisieren 🤩

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hey Leute, wer Lust und Zeit hat vor Heiligabend nochmal kurz abzuschalten ist herzlich willkommen beim

/community/ausgehen/meetups/G1Cv5Jse77A

• vor 4 Monaten

Ich möchte heute hier inne halten und einfach nur den Opfern des Anschlags in Magdeburg gedenken, mein Mitgefühl den Angehörigen hiermit ausdrücken und alle Guten Genesungswünsche den Verletzten übermitteln.
    Es hat mich bis ins Mark erschüttert, da es auch meine Heimat ist!

6 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Ich wollte am 27.Oktober 2025 zum Konzert von Franglish in Köln und wollte fragen ob sich noch wer dazu gesselen will.

0
    0
  • vor 4 Monaten

Wer feiert mit in der lachenden Kölnarena am Karnevalssamstag?

/community/ausgehen/appointments/W5b398RhTvG

Habe auch noch eine Karte abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

1 Kommentar
    • Wir sind Karnevalssonntag da. Viel Spaß 🫶🎉🥳.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

"Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

2 Kommentare
    • Ebenso 🕊️👋

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Am 9.1. im Berliner Ensemble findet eine Lesung des Briefwechsels von Bachmann-Frisch statt. Vielleicht mag sich jemand anschließen und danach noch gemeinsam ein Glas Wein in der Kantine trinken.

• vor 4 Monaten

War heute richtig fein mit Leuten aus der Oberlandgruppe von Agnes am Innsbrucker Weihnachtsmarkt.
    Leider sind 4 Personen ohne abzusagen nicht gekommen, das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch.
    Nächste Aktivität von Agnes ist die Schneeschuhtour am Kaunerberg / Piller am Montag. Wir freuen uns schon.

1 Kommentar
    • Danke lieber Stefan,

für deinen erfrischenden Nachhall zu unserem heutigen Weihnachtsmärkte Besuch in IBK.
      Viel gelacht und es uns einfach gut gehen lassen- das war unser Motto.

Zum Abschluss waren wir noch auf ein Glas Prossecco in der ONE LOUNGE-eine sehr empfehlenswerte Bar on top im Motel ONE.
      Danke an ALLE und eine besinnliche Weihnacht. 🎄🤶🧑‍🎄
      Ihr wart Spitze!! GlG

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ich freue mich Teil der Spontacts/GE-Community sein. An alle die mich kennen: Ich danke euch für die Inspiration in meinem Leben. Jeder hat etwas schönes in sich. Bewahrt euch das. Wenn die Harmonie nicht passt ist das okay. Es hat nicht mit dir selbst zu tun. Wenn es euch bewegt, sagt es dem Gegenüber, wie ihr selbst gern hören würdet.

1 Kommentar
    • Danke, so sehe ich das auch. Man kann deutlich und freundlich sagen, wenn es einfach nicht passt, ohne dem anderen in die Seele zu latschen, zu werten und zu urteilen. Lasst einfach diesen Teil weg und verteilt keine Schuld oder gar Vorwürfe. Manchmal hat man einfach keinen guten Vibe miteinander und basta 🙂 Kann man alles respektvoll und friedlich machen, ohne beleidigt zu sein oder irgendwelche Ansprüche an den anderen.
      Danke Matze, Ist sehr schön ausgedrückt.
      Frohe Weihnachten und alles Liebe 💫✨⭐

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.