Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hat jemand Lust demnächst den Nasenweg auf den Leopoldsberg zum Sonnenaufgang mitzuwandern? 🌅

• vor 4 Monaten
    1 Kommentar
    • Gemeinsam das Jahr abschließen: Lass los, was dir nicht mehr dient, und schaffe Raum für alles Neue in 2025💫🩵https://chat.whatsapp.com/IZFzJTux1ZFAuRPMQWalkb

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hi zusammen :).

Ich bin früher recht gern und oft ins Kino gegangen und würd dies gern wieder regelmäßiger machen.

Würd mich sehr über Bekanntschaften in meinem Alter freuen, welchen Kinobesuche ebenso Spass machen wie mir :).

Freu mich auf Nachrichten von euch!

Manfred

1 Kommentar
    • Hallo! Vielleicht können wir uns mal was ausmachen wegen dem Kino. Welche Filme magst du? Oder hast schon einen Film im Auge? Liebe Grüße christiane

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Escape-Room für Kurzentschlossene, 30.12. 18 Uhr in Herten "Bibliothek ..." Guckst Du hier: /community/friendseek/appointments/5cePZsu6iEr

• vor 4 Monaten

Endlich raus aus der Komfortzone

1 Kommentar
    • 👍sehe ich auch so. Allein macht es keinen Spass

vor 4 Monaten
  • Suche neue Bekanntschaften in Raum Mönchengladbach für gemeinsame Unternehmungen, Austausch zu Themen wie Yoga/Mental Care, Musik machen & ähnliches. Liebe die Natur und freue mich auch über Travel/Winter escape Reise Buddys =).

2 Kommentare
    • Ich suche auch Nette Bekanntschaften und es wäre schön zusammen was zu unternehmen

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Steinplatte

• 🥶🥶🥶 ʇlɐʞ ʇlɐʞ ʇlɐʞ 🥶🥶🥶

• vor 4 Monaten

Herrliches Wetter auf der Weinebene-Grillitschhütte. Danke Christa

1 Kommentar
    • Schon ein wenig Schnee also nicht unbedingt mit Tourenski im Moment. Danke für die Bilder.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Wintermärchen....Eindrücke bei Spaziergängen im verschneiten Umland von Innsbruck

1 Kommentar
    • Hallo Mara, ich hätte Interesse. Glg. Sabine

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.